find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juli 2016
Schnell geliefert, aber die Schnur hatte schon angefranste Stellen beim Auspacken.
Es kam also schon die weisse Innenlitze raus, weil der Aussenmantel leicht beschädigt war.
Vielleicht sollte man beim Ablängen der Stücke besser aufpassen… ..Es waren zwar verteilt auf der Schnur nur 5 Stellen, die so waren…aber sie waren da. Sorry.. 1 Stern Abzug
am 16. März 2017
Habe die Schnur für verschiedene Zwecke gekauft. So habe ich den Seilzug an unserem Ampelschirm damit genauso erfolgreich repariert, wie die Starterseile an Rasenmäher, Vertikutierer und Einachser. Alles hält und das Paracord macht einen guten und stabilen Eindruck. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Versand und Verpackung waren einwandfrei.
am 5. Juli 2017
Im Vergleich zur Fallschirmleine von Rothco ist diese hier etwas starrer, was aber bei der Verwendung als Zeltschnur etc. kein größeres Problem darstellt.
Allerdings habe ich festgestellt, dass etwa 5m von einem Ende der Mantel beschädigt war und die Seelen herausschauen.
am 24. April 2013
Kurz und gut, um die Mindestwörter zu füllen, das Paracord ist klasse und tut was es soll, die Bruchkraft ist zumindest so hoch, dass das Paracord mich und 20kg extra also 100kg aushält und zwar locker. Etwas steif das Cord aber ansonsten gut.

Die Überraschung: Es ist sogar bischen mehr als die angegebene Meterzahl ;)

Viel Spaß damit! :)
am 21. April 2016
Die Lieferung war schnell und pünktlich. Eingepackt war das Paracord nur in einer unbeschrifteten Folienhülle. Auch war der Mantel des Paracords nach ca. 8m leicht beschädigt. Ansonsten ist die Qualität sehr gut, kein Wahrnehmbarer chemischer Geruch und es lässt sich gut verschmelzen.
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und werde es wieder kaufen.
am 16. Februar 2013
Bisher hält die Falschirmschnur, was sie verspricht.
Sie ist sehr stabil, die Farbe passt auch, keine offentsichtlichen Fehler im Material - bin zufrieden.
Den Outdoortest habe ich allerdings noch nicht gemacht (ich erwarte aber nichts Negatives).
am 10. Januar 2014
Sehr cool!

Lieferung sehr schnell. Zu meiner Bestellzeit: 13,98 EURO

Habe diese Stück Synthetisches Geflecht als Verläßlich befunden, auf meiner Zentralamerikareise aber auch in Deutschland am See.

Eshält enorm viel aus: genau kann ich das nicht sagen aber wir haben es als Verbindungsstück für eine Affenliane am See genommen und es ist nicht bei zwei Leuten auf einmal gerissen.

Affengeil, super leicht hat die versprochenen 7 Stränge und zum Flechten eignet es sich auch weil es nicht Steif ist.

Flexibel und Trotzdem super stark in der Relation Dicke zu Kraft!

!!! BESTELLEMPFEHLUNG !!!
am 8. Juli 2014
Das Paracord wirkt qualitativ sehr hochwertig und hat sich gut verarbeiten lassen. Ich habe es verwendet um Armbänder daraus zu knoten, dafür haben sie sich hervorragend geeignet.
am 3. Juli 2013
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, klare Kaufempfehlung. Hat bei dem Survial-Wochenende seine Funktionen voll und ganz erfüllt, beim Bau eines Zeltes.
am 11. April 2014
Alles super soweit... nur der geruch ist extrem... Nach einigen Wochen an der frischen Luft wird es auch nicht besser...

1 beantwortete Frage anzeigen