Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 11. Oktober 2015
Die Haarspülung vertrage ich - trotz diverser Allergien und empfindlicher Haut - ganz gut. Sie macht die Haare wirklich sehr locker und weich und gut kämmbar. Allerdings mag ich den "Duft" bzw. Geruch nicht so sehr. Top jedenfalls, dass LAVERA vegan und ohne Tierversuche produzieren.
am 5. September 2017
Diese Spülung ist wirklich ein sehr gelungenes Bio-Produkt: Duft und Konsistenz sind wirklich angenehm, aber auch die Wirkung ist recht gut. In der Tat, dieses Produkt hält, was es verspricht: Spült Glanz in die Haare - meine Empfehlung für dünnes und leicht fettendes Haar!
am 5. August 2017
Meine Tochter und ich benutzen dieses Produkt zusammen mit dem Ringelblumen Shampoo schon seit einiger Zeit und sind sehr zufrieden.
am 17. Oktober 2017
Die Haare werden sehr sauber und das Ringelblumen Shampoo ist sehr mild zu den Haaren. Die Haare glänzen nach der Wäsche.
am 3. April 2016
Ich liebe diese Spülung und habe das Gefühl mein Haar auch :-)
Natürlich ist die Kämmbarkeit nicht ganz so enorm wie bei Chemie- Spülungen, aber dafür dankt die Umwelt und die Gesundheit :-)
am 30. August 2015
Die Spülung ist sehr gut,die Haare lassen sich einfach durchkämmen und hinterlassen im trockenen Zustand keinen Fettfilm.Für meine gesträhnten Haare die Rettung.
am 4. Juni 2014
jedesmal wenn ich damit die Haare wasche habe ich hinterher das Gefühl dass die Haare strohig wirken. Mag sein dass sich das mit der Zeit legt. Denke das wird dswg sein weil eben keine Silikone drin sind. Riechen tut es gut, aber auch nicht lange.
Werde es nicht mehr bestellen.
am 15. November 2016
Endlich eine Haarspülung die das Volumen nicht kaputt macht.
Haare sehen schon nach der ersten Anwendung gesünder aus und lassen sich super durch kämen.
Bisher hatte ich immer das Problem dass meine Haare nach der Anwendung von Spülung nur noch platt nach unten hingen und keine Frisur mehr gehalten hat. Das ist hier überhaupt nicht der Fall.
Möchte nichts anderes mehr
TOP 1000 REZENSENTam 1. September 2013
Ich habe sehr lange Haare und die benötigen viel Pflege. Ich habe diese Spülung zum Orangenshampoo gekauft und ich habe nicht viel Unterschied zu den Handelsüblichen Produkten erwartet, aber es gibt sie! Und zwar in der Wirkung.
Ich benötige wenig Spülung die ich nur in die Länge einmassiere und etwas einwirken lasse
(Spülung hat im übrigen nichts auf der Kopfhaut zu suchen, neue Haare benötigen diese Pflege nicht, sondern die "alten" herausgewachsenen). Es läßt sich gut verteilen und wie gesagt man benötigt nur die Hälfte an Spülung die ich sonst verwende. Die Wirkung ist nach einer Minuten beim Auswaschen schon zu spüren. die Haare sind geschmeidiger. Und trocken tatsächlich einfach zu kämen. Ich habe feines Haar, wer krauses hat, benötigt bestimmt mehr Spülung oder vielleicht nur eine längere Einwirkungszeit. Ein Effekt war schon nach der ersten Anwendung zu sehen und ich bin was meine Haare betrifft wirklich kritisch. Wer lange Haare hat kennt bestimmt den Effekt, dass bei einzelnen Haare die Spitzen etwas splissig sind, aber nach der Spülung ist das nicht mehr zu sehen. Zwar ist der Spliss dann nicht weg, aber zu sehen eben auch nicht. Selbst am 2 Tag nicht. Der Duft ist Minze Kräuter ähnlich, erfrischend würde ich sagen.

Erwartet hatte ich wenig, deshalb bin ich wirklich mehr als zufrieden mit der Bestellung und werde es bestimmt erneut bestellen, den das Preisleistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.
Lavera überzeugte mich schon mit den Gesichtspflegeprodukten und so langsam bin ich wirklich überzeugt, dass es in der Kosmetik auch anders gehen kann. Vor allem besser!
Definitiv Empfehlenswert.
am 11. November 2013
Diese Spülung ist die zweite aus der Lavera Serie, welche ich benutze. Ich bin wirklich zufrieden, allerdings in erster Linie mit dem Ergebnis nach der Haarwäsche. Ich habe feines Haar und sehr trockene Spitzen, welche nach der Haarwäsche dringend etwas Pflege benötigen. Die Haarspülung hat einen angenehmen unkünstlichen Duft und eine cremige Konsistenz. Die Wirkung tritt bei mir erst nach dem Föhnen ein, während des Spülens sind die Haare nicht wirklich seidig und auch das Durchkämmen danach gestaltet sich ziemlich schwierig. Zumindest bei meiner Haarstruktur! Sobald die Haare trocken sind, merkt man den Effekt. Sie sind weicher, die Haare sehen weniger strohig und gesünder aus. Deshalb werde ich diese Natuprodukte Marke "Made in Germany" gerne weiterverwenden!