Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Dezember 2015
Ich nutze diese Hülle bereits seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Ich kann mich der Kritik der anderen Bewerter nicht anschliessen. Mir ist das IPhone mehrfach runtergefallen, auf Steinfliessen, Bodenfliessen, sogar einmal durch die Treppe in den Keller ca. 3 M Höhe und die Hülle hat mein Gerät immer sehr gut geschützt. Natürlich ist oben und unten der Dockingzugang bzw. der obere Teil frei, was ggfs. zu Kratzern führen kann. Ich muss jedoch sagen, dass mein IPhone 5S seit Anfang an mit dieser Hülle in die Tasche zusammen mit Schlüsselbund etc. gesteckt wurde und der obere Rand keine Kratzer abbekommen hat. Am unteren Rand gab es jedoch einmal einen, als es mir auf die Fliesen gefallen ist. Dennoch zählt für mich, dass das Gerät nicht richtig beschädigt wurde, obwohl es so oft gefallen ist. Von daher kaufe ich mir gerade meine dritte Hülle (sehen einfach nach ca. einem Jahr nicht mehr so gut aus und das Gummi löst sich bei Beanspruchung. Also muss man alle 12-15 Monate einen Neukauf einplanen.
am 30. Dezember 2014
Ich muss meinem Vorschreiber Recht geben: Von der iSkin Claro für das iPhone 4 war ich restlos begeistert. Die Hülle für das 5er taugt aus meiner Sicht nicht.
1. Harter Kunststoff statt Silikon
2. Der komplette Rand ist schwarz-transparent, nicht klar-transparent.
3. Die Hülle ist oben und unten über den Ports/Buttons nicht geschlossen
4. Sie umschließt nicht den Rand des Displays, wie es die Hülle für das 4er getan hat.

Fehlkauf.
am 16. Dezember 2012
Vorweg: die Hülle ist schön und liegt auch wertig in der Hand. Ultratransparent und dünn ist sie auch.
Aber..... wer wie ich einen kompletten Rundumschutz sucht, ist hier falsch. Sowohl die Obere wie die untere Kante (also die Dock-Seite - wie die Seite mit dem Powerschalter) sind offen und somit ungeschützt.
Persönlich bin ich da dann eher von der Switch Easy für Iphone 5 begeistert die die Seite mit dem Powerschalter komplett abdeckt und optional für die Dockseite einen Adapter bietet. Ist dieser Adapter aufgesetzt ist das Iphone rundum geschützt. Dies bietet die Iskin Claro Hülle leider nicht.
Die ISkin-Claro für das 4S war da besser. Dort war zumindest bis auf die Dockseite ein Rundum-Schutz gegeben.
am 29. September 2013
Ich hatte mir diese Hülle bestellt, weil ich mit der vorgänger Hülle für das 4er sehr zufrieden war.
Leider ist bei dieser Hülle die Seite nicht mehr tranzparent. Auf dem Produktfoto eher schwer zu erkennen, wenn man nicht explizit drauf achtet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken