Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 29. April 2014
Die Musik gefällt mir, da ich diese Band sehr mag. Nach dem letzten Konzert von Van Canto bestellte ich diese CD.
am 3. März 2010
Mir gefällt das neue Album sehr, im Vergleich zum Vorgänger kommt es mir kräftiger und härter vor.
Wer VanVanto mag wird dieses Album lieben.
am 10. März 2010
Habe mir letzte Woche das erste Album von Van Canto gekauft und jetzt das aktuelle.
Die Stücke sind abwechslungsreich und die Harmonien sind großartig. Ich hab früher mal im Chor gesungen und habe sowieso eine Schwäche für guten Gesang. Aber Heavy Metal ist einfach 10x cooler als was es sonst noch im a capella Bereich gibt!
Super Album!
am 5. März 2010
Man merkt das sich Van Canto weiter entwickelt hat.Gleich das erste Lied ein absoluter Powersong. Es lohnt sich auf jeden Fall das Digipak zu kaufen.Tolle DVD mit neuen Einblicken hinter die Kulissen. Und die eigenen Songs stehen den Coversongs der ersten zwei Alben in nichts nach. Van Canto zeigt jetzt sein ganzes Potential. Wer sich noch nicht sicher ist schaut bei Youtube rein da könnt ihr die Lieder "probehören" und das neue Video zu "lost forever" sehen! Absolut geil...... Rakatakka....Motherfucker.......
am 3. Oktober 2012
Van Canto ist schon seit langem bekannt für Ihre wirklich gute Musik. Auch in diesem Album wird man nicht davon enttäuscht.
am 5. April 2010
Echt eine spitzen Art wie Van Canto ihre Machen. Jedoch ist es wie bei Musik immer auch Geschmackssache.
am 3. Dezember 2014
Die CD selbst ist okay und das Album vom Künstler wie erwartet sehr gut und darauf kommt es ja eigentlich an. Aber vom Verkäufer bin ich schwer enttäuscht! Für mich ist nirgends ersichtlich, dass ich hier ein gebrauchtes Produkt kaufe?! Und das ist es definitif! Die Hülle ist nicht mehr in der verschweißten Originalverpackung, die Hülle ist verkratzt und schmutzig, die Sternhalterung der CD ist in alle Teile zerbrochen. An sich wäre das für mich kein Problem solange die CD intakt ist, aber das Album sollte ein Geschenk sein. Und solange der volle Neuwarenpreis für gebrauchte Ware die nicht als solche beschrieben ist verlangt wird ärgere ich mich sehr über diese Frechheit! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2010
einfach nur hammer
ja diese cd kann süchtig machen
außer beimn live mitschnitt aus wacken, da fand ich das publikum sehr leise
da kam der funke nicht so rüber
aber sonst alles 1A