Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. April 2013
ich habe eine video rezension erstellt. ich finde dieses case sehr schoen, jedoch schützt es das iphone nicht optimal. gerade an den ecken. ich finde es sieht elegant oder gediegen aus. weiches, angenehmes Leder. etwas dünn an bestimmten stellen (siehe video). trotz der schoen optik wuerde ich es leider nicht mehr kaufen. =(

Im folgenden Video kann man das case nochmal genauer anschauen. Viel Spass.

[...]

Mittlerweile habe ich das meiner Meinung nach beste case fuer meine teuren iphones gefunden. Werde dieses case in den nächsten Tagen bewerten und ein Video dazu online stellen. OtterBox 77-50555 Defender Case in schwarz für Apple iPhone 6 Plus
am 14. Mai 2013
Hatte mir von den ganzen guten Rezensionen einiges versprochen doch die Hülle stinkt erbärmlich.

Wenn die Ülle zugeklappt ist und man dann das Ding in die Hand nimmt drückt die Vorderklappe immer auf die Laut und Leise Taste... Schin nach wenigen Minuten Benutzung war der Klingeltin auf ganz leise gestellt.

Geht direkt morgen zurück...

Dank an Amazon für diese Möglichkeiten...
am 5. Juni 2014
Ich habe die Hülle Anfang März erstanden und sofort zu nutzen begonnen. Das Design und das Material sind wirklich super, auch die Visitenkartentasche ist sehr praktisch um dort Geldscheine oder Zutrittskarten zu verstauen!

Leider lösen sich nun, nach weniger als 3 Monaten Nutzung, die Ecken ab - das Leder löst sich vom Grundmaterial und hängt an den Ecken lose herunter, insbesondere auch vor die Kamera. Dadurch wird fotografieren fast unmöglich - man muss immer mit einem Finger das lose Leder von der Linse weghalten. Bei jedem aus-der-Hosentasche-ziehen des iPhones löst sich das Leder ein Stückchen mehr, die Tasche sieht damit auch gar nicht mehr schick aus.

Für 30 EUR hätte ich mir hier eine bessere Qualität erwartet!
am 5. April 2014
Sehr schön und sehr gut verarbeitet. Aber leider unbrauchbar, da die Verbindung derart gestört wird, dass man nicht mehr vernünftig und ohne Störung telefonieren kann. Die Lieferung war MEGA CAOTISCH: United Parcel Service (UPS) VORSICHT! Ware, die mit denen geliefert werden soll, beginnt eine Reise ins Nirwarna des schwarzen Tales der verlorenen Pakete.....Ich erspare mir die Beschreibung, das würde zu lange dauern.
am 7. November 2013
allerdings fängt die Tasche nun an sich "auszulösen". Das Leder ist anscheinend auf eine Innenhülle gekelbt und löst sich nun leider ab. Mi etwas Sekundenkleber ist dieser Mangel nun zwar behoben, ich lasse mich aber mal überrraschen wie das nun weitergeht.
Von Handling her ist das Produkt zu empfehlen--allerding nach so kurzer Zeit schon auflösungserscheinungen???
am 24. März 2013
Die Tasche schaut an sich schon aus, leider wars das dann aber auch schon. Nach nichtmal 2 Monaten fiel das Ding auseinander.
am 27. Oktober 2012
Eigentlich bin ich kein Anhänger von Hüllen, Schutzfolien und derlei Produkte für Handys. Beim Iphone 5 (schwarz) erschien mir die Rückseite jedoch recht empfindlich für Kratzer. Eine Schutzfolie ließe das Iphone 5 meiner Meinung nach recht hässlich erscheinen, weshalb ich auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Lederhülle war.

Meine Kriterien für eine Hülle waren:

extrem gute Passgenauigkeit: Ich habe eine Hülle für das Iphone 4 bei einem Arbeitskollegen gesehen, welche Teile des Bildschirmrandes verdeckte. Zudem liess sich die Tastatur schwer bedienen, weil die Randbereiche des Displays vom Leder bedeckt waren. Das Leder der Hülle war zudem auch noch recht dick und trug deshalb auf. Ebenfalls sollten die Anschlüsse auf der Rückseite, die Aussparung für die Kamera und die Bedienelemente an der Seite (Lautstärke, lautlos-Knopf, Ein/Aus-Schalter) weiterhin einwandfrei bedienbar bleiben.

Die Hülle sollte nicht billig erscheinen, sondern einen hochwertigen Eindruck (Optik & Haptik) vermitteln.

Die Dicke es Iphone 5 sollte möglichst beibehalten werden.

------------------------------------

Einige Rezensionen bei Amazon sprachen von einer schlechten Positionierung der Aussparungen, weshalb ich diese Hülle nur zögerlich bestellt habe. In den Läden vor Ort gab es jedoch nur Plastikbumper, keine Lederhüllen. Ich kann diesen Eindruck nicht bestätigen und habe mehrere Fotos hochgeladen, welche beweisen, dass die Aussparungen perfekt sitzen. Weder der Lautsprecher, noch das Mikrofon oder der Lightning-Anschluss sind auch nur ansatzweise verdeckt. Auch die Aussparung für die Kamera auf der Rückseite ist maßgeschneidert. Aufgrund der Erfahrung mit der Hülle des Iphone 4 (anderer Hersteller), war ich bei der Überlagerung des Displays sehr skeptisch. Auch dazu habe ich ein Foto hochgeladen. Es wird kein einziger mm des Displays verdeckt und die Tastatur lässt sich auch in den Randbereichen noch optimal bedienen. 5*

Die Hülle macht sowohl optisch als auch haptisch einen sehr sehr guten Eindruck! Das Leder gibt bei Druck ganz leicht nach und vermittelt so eine gewisse Weichheit. Das Leder fühlt sich schön strukturiert an und die Innenseiten sind mit einem weichen Stoff ausgekleidet. Die Nähte sind gerade und nicht ausgefranst. Lediglich ein wenig Klebstoff war in den ersten Tagen an der Nahtstelle des Kreditkartenfachs wahrzunehmen. Nun ist dieser zu 90% weg (von alleine). 4*

Die Dicke des Iphone 5 ist natürlich etwas umfangreicher als ohne Hülle, jedoch insgesamt etwa 1,9 cm dick. Es fühlt sich sehr angenehm und griffig, nicht aufgetragen an. In der Hosentasche habe ich nicht das Gefühl, einen dicken Klotz umherzutragen. 5*

------------------------------------

Insgesamt kann ich die Hülle nur empfehlen. Auch alle anderen Personen, welche die Hülle bisher gesehen und angefasst haben, waren positiv gestimmt.
am 4. Dezember 2012
Ich bin generell wirklich ein Fan der Kavaj-Hüllen - um mein iPad kommt nichts anderes als eine Leder-Hülle von Kavaj. Doch diese iPhone 5-Hülle kann ich leider nicht empfehlen: So schön sie ansonsten ist, aber sobald das iPhone hineingeschoben ist, lässt sich die Frontseite sehr, sehr schwer schließen. Ständig geht sie wieder auf.

Liebe Kavaj-Leute: Ich wünsche mir von Euch eine ganz einfache Hülle: Sie soll sich einfach öffnen und schließen lassen und mein Gerät schützen. Kreditkarten-Fächer und derlei Spielereien brauche ich auch nicht - dafür gibt's Portemonnaies! Daher bitte back to the roots.
am 8. Mai 2013
Hello zusammen,

ich habe die Ledertasche "Dallas" als alternative zur Kavaj "Miami" für mein iPhone5 erhalten.
Die Tasche Miami war schon eine super Tasche mit der ich sehr zufrieden war. Allerdings löste sich dort nach rund 6 Monaten eine Naht.
Dies war, für mich verwunderlich, allerdings kein Problem. Auch nach über 6 Monaten bot mir der TOP (!) Service von KAVAJ ohne Fragen oder Kompromisse eine neue an.
Ich entschied mich diesmal für die Tasche "Dallas", mit der ich mehr als zufrieden bin, und welcher ich wenn es möglich wäre auch 6 Sterne geben würde.
Auch der Preis ist vollkommen okay, für die Qualität die man hier geboten bekommt.
Sie ist super verarbeitet, minimalistisch und ein echter Hingucker. Mein iPhone 5 ist wunderbar geschützt (ein Sturz nach 2 Tagen vom Sofa auf den Laminatboden bewies es!). Auch die Innenverarbeitung ist ansprechend und sehr schonend für das Display, eine Folie ist somit keine Notwendigkeit.

Was mir besonders imponiert, ist das man ruck zuck an das iPhone kommt, da man lediglich die Hülle aufklappen muss, und es nicht mehr rausziehen muss.

Fazit:

*Top Qualität*
*Top Service*

Schneller und einfacher Versand, so wie immer !

Ein wirklich gelungenes Meisterstück seitens KAVAJ!
am 11. Oktober 2012
Tasche kam schnell & pünktlich. Optik & Passform perfekt; wie von dem Hersteller erwartet. Deckel schnappt (dank Magnet?) ähnlich einem Ipad-Cover zu. Tasche trägt nicht auf weil dünn. Visitenkartenfach tut gut für 1-10 Karten. Kreditkarte passt auch; ..für jene die das Risiko lieben ;-). Würde ich wieder kaufen!