Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Preis:407,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 9. März 2017
Der Backofen ist nun seit ca. 3 Wochen im Einsatz und ich muss sagen, dass ich für diesen Preis begeistert bin.
Der Anschluss an eine normale Steckdose sowie die Standardmaße machten den Einbau in die bestehende Küche zum Kinderspiel.
Bei unseren bisherigen "Backvorhaben" waren wir auch vom Ergbnis immer überzeugt und die auf den meisten Lebensmitteln angegebenen Backeinstellung und -Zeiten führten zum erwarteten Ergebnis.
Ein Highlight ist für mich bei diesem Angebot, dass bereits 3 Paare von Teleskopauszügen dabei sind, die bei den meisten anderen Geräten oft für teuer Geld extra gekauft werden müssen. Diese sind mit 2 Handgriffen ohne Werkzeug kinderleicht einzusetzen.
Die Glastür bleibt im Betrieb angenehm kühl. Kühl bedeutet hierbei handwarm, so dass man keine Sorge haben muss, sich zu verbrennen.

Mein Fazit: Ein tolles Gerät, das mich persönlich mit seinem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.
am 15. März 2017
Der Ofen ist eben ein Ofen . Etwas laut für meinen Geschmack.

Leider bekamen wir einen beschädigten Ofen was sehr ärgerlich war, da extra der Elektriker zum Anschließen da war. Ein neuer Ofen wurde geliefert, ein weiterer Urlaubstag dahin dank Zeitspannen von 12-18 Uhr. Dieser war akzeptabel und funktionierte wie erwartet.

Was die Abholung des beschädigten Ofens anging ist es eine Katastrophe. Eigentlich wurde die Abholung mit der Lieferung des neuen Gerätes zusammengelegt. DHL meinte einfach mal: Nö, dafür hätten sie keinen Auftrag, was nicht stimmte. Amazon angerufen, sie nochmal eine Abholung anberaumt. Nix. Kontaktieren von Amazon läuft mittlerweile nur noch über den Support, direkt auf der Produktseite ist es nicht mehr möglich :(.

Wir sind vollster Hoffnung, dass der Ofen noch vor Ostern abgeholt wird und DHL sich nicht mehr quer stellt.
am 4. Dezember 2013
endlich - endlich n Backofen, der das bringt, was ich mir als Ergebnis schon immer vorstellte. Ein minimaler Einwand: Von den beiliegenden Backauszügen funktioniert einer nicht immer, er hat sein Eigenleben. Ich empfehle die Super Clean Vollauszüge.
am 7. März 2017
Eigentlich...
Ein paar Anmerkungen warum er nicht fünf Sterne bekommen hat, möchte ich noch gerne machen.
Alles in allem stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Spediteur hat den Ofen Bis in die Küche getragen. Da wir nicht ebenerdig wohnen, hatte ich schon ein wenig Sorge, ob er nur vor der Haustür abgestellt wird.
Weshalb ich einen Stern abziehe, liegt daran, daß er meiner Meinung nach zu lange zum aufheizen braucht. Wir hatten davor einen Ofen von Neff und der war flotter, wenn auch mit viel weniger Programme. Ich bin kein Elektriker, aber vielleicht liegt es daran, daß der Ofen nicht über Starkstrom läuft und ihm deswegen die Power fehlt?
Etwas unpraktisch ist auch das Rad zum einstellen der Temperatur.

Nun zum positiven :
Für das Geld bekommt man viel geboten, etliche Programme und ein sehr ausführliches Heft mit allerlei Tipps und wo und wie man am besten Pizza macht usw.
Des weiteren ist der große Innenraum positiv zu erwähnen, Platz satt um essen für eine große Familie zu zubereiten.

Was uns vorher nicht so klar war, die Teleskop Auszüge sind schon dabei.
am 26. Juni 2013
Wir hatten vorher ein Backofen einer großen und bekannten Firma deren Namen ich hier nicht nennen will.
Nach langem hin und her und mehreren besuchen des Kundendienstes,und nachdem die Backergebnisse nicht zum gewünschten Ergebniss führten,
haben wir diesen Backofen zurückgegeben und uns nach langer Recherche im Internet für dieses Gerät entschieden.
Wir haben diesen Backofen, im Vertrauen auf die 2 Bewertungen, die für dieses Gerätes bei Amazon vergeben wurden, gekauft.
Natürlich hat der Preis auch eine Rolle gespielt :).
Und was soll ich sagen, die Backergebnisse bei Pizza sind Super. Bisher haben wir "meine Frau" nur Teigwaren und einen Kuchen mit dem Backofen gebacken.

+ Türkisches Fladenbrot Ergebniss: schön Cross.
+ Italienische Pizza Ergebniss: unterseite der Pizza knusprig so wie es sein soll.
+ Marmorkuchen Ergebniss: sehr schön und Luftig
+ Reinigung des Gerätes ist wirklich sehr einfach, nur mit einem leicht feuchten Tuch über die Innenflächen fahren,
solange der innenraum noch lauwarm ist. Das wärs.
+ sehr leises Gerät, im Vergleich zum Vorgänger.
+ sehr großer Innenraum.
+ die Front wird nicht so heiß, wie ich in einer Rezension gelesen habe.

Zusammenfassend kann ich jedem diesen Backofen nur wärmstens Empfehlen.

Ich möchte Bemerken, dass ich das Gerät nicht bei Amazon erstanden habe, sondern bei einem günstigeren Anbieter.

Der Einbau in einen vorhandenen Einbauplatz ist in 30 Minuten erledigt, aber das einhängen der Backblechschienen
hat auch 30 Minuten gedauert, da keine ausreichende Dokumentation beilag.
Stromanschluss ist mit einem normalen 230Volt Stecker.

Bitte stellen Sie mir in den Kommentaren keine Fragen, da ich diese nicht beantworten kann.
Ich bin zu selten im Internet.
am 26. September 2014
Diesen Backofen kann man wirklich wärmstens empfehlen. Das Backergebnis ist wirklich toll... mit einer Timerfunktion... und Teleskoauszügen wird die Sache noch mehr erleichtert.
am 1. April 2016
das Gerät ist wirklich kasse! riesig Platz und alles was man Brauch, ein sehr gutes gerät das würde ich sofort wieder kaufen!
am 7. Februar 2013
Sehr gutes Produkt mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Übersichtliche Funktionen. Gelungenes Design.
Produkt kann ich weiter empfehlen.
am 28. Oktober 2014
Haben den Backofen seit ein paar Wochen und sind damit sehr zufrieden. Er heizt schnell auf und es werden gleichmäßige Backergebnisse erzielt. Man hört den Ventilator, es ist aber nicht unangenehm. Vor allem der große Innenraum ist ein riesiges Plus, allerdings bekommt man auch nicht so ganz leicht passende Backbleche. Leider ist nur ein Backblech und ein Rost enthalten. Die serienmäßigen Auszüge funktionieren für unsere Begriffe tadellos.
Zu den Manko's:
Die Versenkhebel machen nicht den besten Eindruck.
Was allerdings gänzlich unverständlich ist, dass bei einem Umluftofen, der ja nun einmal dafür konzipiert wurde, mehrere Bleche gleichzeitig zu verwenden, nur oben eine Beleuchtung vorhanden ist. Diese ist zwar sehr gut, aber bei Verwendung zweier Backbleche bleibt das untere dunkel. Warum??? Zur Ehrenrettung muß man sagen, dass ich auch wo anders keinen Ofen mit doppelter Beleuchtung gefunden habe. Ich finde nicht, dass der Ofen vom Preis her ein Schnäppchen ist, von daher wäre eine zweite Glühbirne nicht zuviel verlangt, wie es unser alter Blomberg hatte. Schade, ansonsten aber sehr empfehlenswert.

Nachtrag 03.2015: Auch wenn wir weiterhin zufrieden sind mit dem Ofen, stellt man im Laufe der Zeit doch noch ein paar Mängel fest, die nicht sein müßten. Leider ist das Backergebnis doch nicht so gleichmäßig wie am Anfang gedacht. War es die erste Euphorie, dass wir das nicht bemerkten oder ist es schlechter geworden? So ganz sicher bin ich mir nicht.

Wäre noch die Ablesbarkeit der Versenkhebel zu erwähnen: Schlicht eine Katastrophe! Da bei uns die Einbauhöhe für diese Art Ofen recht tief ist, muß man sich wirklich tief bücken, um die Einstellung ablesen zu können. Warum wird die Temperatur- und Backartskala nicht auf den Versenkhebeln statt auf der Frontblende angebracht? So war es auf unserem alten Ofen, wo die Ablesbarkeit tadellos war.
am 27. April 2014
guter Herd, sehr Leise, bin zufrieden, Nur die Versenkbaren Knöpfe machen nicht den besten Eindruck. Sonst für den Preis voll I.O