Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 6. November 2013
Die Hülle ich nicht gerade billig, aber von ausgezeichneter Qualität. Ich habe die Hülle bereits viele Monate und mir ist mein Handy schon einige male runtergefallen, wobei die Hülle auch schon mal weggesprungen ist. Sie ließ sie jedes Mal ohne Beschädigung wieder anbringen, fühlt sich gut an uns schützt mein Gerät sehr gut.
am 4. Mai 2014
Gute und praktische Hülle die das Display schützt. Die Qualität ist Inordnung, hätte aber für den Preis besser sein können.
Lässt sich ohne schwierigkeit an und abbringen.
Versand, Lieferung alles Top was will man mehr.

Added: Kühlenthal
am 8. April 2017
Der Versand war schnell und die Qualität einfach perfekt.
Es handelt sich um ein Originalteil mit Antenne und kein billiges Plagiat.
Ich kaufe hier jederzeit gerne wieder.
am 20. März 2013
Dropped it out of my top pocket when bending down and the edges got scratched and so did the screen; but it din't shatter. Leather ones go over the edge and potect the edges. But it' nice and thin, do doesn't bulge in your shirt pocket.
am 3. November 2013
Der perfekte Schutz für Ihr Galaxy Note 2 Display - nahezu unsichtbar, gefertigt in Deutschland.
Besonders praktisch sind die Crystal-Clear-Folien für das Galaxy Note 2 mit einem hochauflösenden Display!
am 28. Mai 2013
Sieht sehr hochwertig aus, ist äußerst stabil und schützt somit zuverlässig das Display.
Ein NFC-Chip ist im Cover enthalten und funktioniert tadellos.
am 15. Juli 2013
Ich kann das Flip Cover sehr empfehlen, da es sehr robust ist und auch noch sehr schön aussieht.
Wirklich ein schönes Teil!
am 9. November 2012
Dieses Flip Cover ist perfekt! Ich bin begeistert! Aber der Reihe nach: Die meisten die sich ein Galaxy Note 2 zugelegt haben, haben wohl erst einmal mit der Größe gehadert. Und wenn man sich dann zu solch einem riesigen Teil durchgerungen hat, will man nicht noch ein Cover, das das Phone zu einem Watz macht. Bei diesem Cover hier wurde mitgedacht! Die Rückseite des Phones wird einfach durch die Rückseite des Flip Covers ersetzt. Optisch sieht die Rückseite dann aus wie vorher auch. Die Vorderseite ist ausreichend dick um das Phone zu schützen, aber dennoch so dünn, dass sie nicht aufträgt. Fazit: Das Phone sieht keinen Deut größer, breiter oder dicker aus als vorher ohne Hülle. Die Vorderseite kann man ganz nach hinten umklappen, so dass sie nicht stört. Das Material macht auf mich nicht den Eindruck, als würde die Hülle mit der Zeit unter dem Umklappen leiden. Also ich bin rundherum glücklich mit dieser Hülle und würde sie definitiv jederzeit wieder kaufen!

Nachtrag 14.02.2014: Ich habe das Flip Cover nun etwas mehr als 1 Jahr und 3 Monate. Es hat bis jetzt keinerlei Abnutzungserscheinungen, obwohl mein Phone mehr oder weniger permanent in Gebrauch ist. Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Cover in lime green bestellt - einfach, um mal ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen. Hierzu muss ich sagen, dass lime green nicht wirklich so aussieht wie auf den Bildern, es kommt mehr gelb daher, eher wie auf dem Artikelbild, in dem es sich in der Originalverpackung befindet. Aber abgesehen davon bin ich überzeugt, dass ich wieder sehr zufrieden mit dem Cover sein werde - bis ich mir dann vielleicht irgendwann die nächste Farbe gönne ;-)
am 14. November 2012
Sehr gut. Ich war auch schon mit dem Flip-Cover des S3 sehr zufrieden, da es das Display, als auch den Akku-Deckel schont ! Leider hat es Samsung noch immer nicht geschafft, ein Loch für die Benachrichtigungs-LED zu berücksichtigen. Das war schon beim Flip-Cover des S3 ein Problem, ist also nichts Neues. Es ist völlig unverständlich, weshalb Samsung da nicht nachbessert - das dürfte doch nicht wirklich ein Problem sein ! Man muss/kann das Loch aber mit einem handelsüblichen Locher nachträglich selbst stanzen.
44 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2012
Prima Hülle. Da die Innenseite (die auf dem Display liegt) extra gepolstert ist, kann man getrost auf einen Displayschotzfolie verzichten. Die Hülle fühlt sich gut an, hinten glatt, vorne leicht rauh. Sehr angenehm und die Farbmöglichkeiten sind ja unendlich und mein rosa harmoniert bestens mit dem grey Note.
Einziger Nachteil, das Teil passt von dem Deckel her nicht 100%, aber ich hab das ja gar nicht erwartet. Fühlt sich einfach besser an,dass auch im täglichen Bereich das Note geschützt ist. Die Hülle ist zudem preislich so gehalten, dass der Umstand, dass sie nicht ewig halten, keinen Nachteil bedeutet
Empfehlenswert