find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 30. September 2016
Zum Einschlafen höre ich sehr gerne Hörspiele/Hörbücher, die des nachts manchmal in der Endlosschleife laufen müssen und ich suchte nach einem guten Uhrenradio mit CD Player und ich glaube, fündig geworden zu sein.

Der Klang geht für so ein kleines Gerät völlig in Ordnung, allerdings habe ich trotzdem über die Kopfhörerbuchse einen externen Lautsprecher angeschlossen, um auch atmosphärischere Hörspiele genießen zu können.

Das Display ist gut erkennbar und auch für lichtempfindliche Menschen nicht zu hell, da man es in 3 Stufen dimmen kann, der Punkt zwischen Stunden und Minuten blinkt allerdings (es soll Menschen geben, denen das zu hektisch ist ;-)).

Beim Abspielen von CDs ist - wie üblich - anfangs die Tracknummer zu sehen, aber die Uhrzeit stellt sich von selbst nach kurzer Zeit wieder ein. Dauerhaft habe ich die Trackanzeige also nicht auf dem Display.

Das erste Lesen einer frisch eingelegten CD dauert vergleichsweise lange, wird aber zuverlässig abgespielt. Auch die Repeatfunktion ist mit wenigen Tasten eingestellt.

Ganz besonders toll finde ich die Möglichkeit, auch MP3-CDs abspielen zu können. Das Schöne an dem Grundig ist, dass er sich nach dem Stop der CD und auch dem Ausschalten auf Standby an die letzte Stelle erinnert und ich so bequem am nächsten Tag an exakt derselben Stelle weiter hören kann.

Insgesamt macht der Grundig einen guten ersten Eindruck - wie lange der CD-Player hält (ist bei solchen Geräten leider die fragilste Stelle), werde ich weiter berichten.
am 13. Februar 2017
Das Design war 1 Grund für die Wahl und gefällt uns - das ist natürlich Geschmacksache und individuell verschieden. Für uns passt es perfekt.
Das Gerät sieht wertig aus, ohne unnötigen Schnickschnack, Material und Haptik ebenfalls sehr wertig.
Bedienung super. Sound super für das, was man von einem Produkt in dieser Kategorie erwarten darf. Random Funktion vorhanden, war uns ebenfalls für den CD-Spieler wichtig.
am 24. Juli 2016
Das Uhrenradio benutze ich vor allem um CDs zu hören.
Viele habe ich selbst gebrannt und wenn ich Glück habe, übernimmt das Gerät die
CD und sie wird zu meiner Zufreidenheit wiedergegen. Aber oft verweigert der Player die Wiedergabe,
dann habe ich Pech und muss an mein großes Abspielgerät das im Wohnzimmer instaliert ist gehen.
Deshalb hält sich bei mir die Begeisterung in Grenzen.
am 8. Juli 2016
Ein Gerät, das mit großer Zuverlässigkeit arbeitet. Die Form ist überschaubar neutral. Die Funktionen eindeutig und klar strukturiert und sicher anzuwenden. Das Klangbild, wenn man die Größe des Gerätes berücksichtigt, ist hervorragend eingestellt ohne jegliche Verzerrungen. Die Wiedergabe von Musikkonserven ist vorbildhaft gut.
Ein zweites Gerät bereits an Freunde weitergegeben.
am 11. März 2016
Insgesamt solider Artikel und da ich ihn weitestgehend als Wecker und zum Hörbuch hören über Kopfhörer Nutze auch in Ordnung! Wer allerdings damit richtig Radio CD usw. Hören möchte sollte nach was anderen Ausschau halten! Der Ton ist sehr schlecht!
am 7. Februar 2017
Ich bin von dem Player begeistert. CD's werden flüssig abgespielt, ohne Stocken und mit tollem Klang. Einen Punkt musste ich leider abziehen in der Bewertung, da die Zeitanzeige beim Abspielen nicht mehr sichtbar ist.
am 30. April 2016
Es sollte ein relativ einfach zu bedienendes Weckerradio sein in ansprechendem Design. Alles erfüllt, leider keine Senderidentifikation
auf dem Display, sodass man nur nach Frequenzen einstellen kann, die oft sich überlagern, daher nur 4 Sterne.
am 10. Mai 2017
Ist einfach zu bedienen,jedoch sind die Lautsprecher so was von blechernd das man letztendlich keinen klaren Ton hören kann Design ist optisch gut.
am 11. April 2017
Würde den Wecker sofort wieder kaufen. Er ist wirklich toll, kann ihn also reinen Gewissens empfehlen. Die Wecker Funktion ist vielfältig
am 12. März 2017
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und der Klang ist vollkommen in Ordnung.
Von der Größe auch ok.