Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2012
Eine wirklich schöne Mütze, an der man nicht ständig herumziehen muss! Gute Qualität für den Preis und super Passform, da das vordere Strickbund von der Seite zum Nacken schmaler wird, und somit der hintere Teil sehr gut fällt.
am 15. November 2013
Habe mir insgesamt 3 dieser Mützen gekauft, da sie recht groß sind und sich aber trotzdem sehr gut an die Kopfform anpassen. Da ich sehr viele Dreadlocks habe, hält die Mütze gut warm und hat eine gute und straffe Anpassung, welche dadurch begünstigt wird, dass der breite Bund vorne nach hinten hin viel schmaler wird. Sieht also nicht nur toll aus, sondern wärmt auch noch gut.
Zu den Kommentaren vorher: die Mütze riecht genauso wie alle Produkte, die halt in der Preisklasse angeboten werden. Der Geruch war aber bei allen 3 Mützen ungefähr 10 Minuten nach dem Auspacken aus der Plastikverpackung weg.
Abzuraten ist diese Mütze m.E. bei Menschen mit sehr kleinen Köpfen und kurzen oder wenigen Haaren, da sie schon recht wuchtig ist.
am 20. Februar 2015
Die Mütze sitzt schön eng am Kopf (kein Verrutschen der Mütze möglich), aber ohne dass sie einengt. So ist garantiert, dass selbst bei windigem und kaltem Wetter die Ohren und der Kopf schön warm bleiben. Außerdem ist sie recht dick, damit man nicht friert. Ich konnte keinen Geruch feststellen, von dem in anderen Rezensionen die Rede ist. Einziges Manko: Ich dachte, ich hätte die Mütze in grau bestellt, dabei ist sie braun meliert. Ich finde die erste Abbildung bei der braun melierten Mütze also dementsprechend nicht so passend; das zweite Bild kommt der Mützenfarbe schon näher. Das Material ist sehr weich und angenehm; die Haare stehen durch die Viskose auch nicht vom Kopf ab; das war mir auch wichtig, da ich bei Acrylmützen immer elektrisiere ;) Was mir außerdem gut gefällt ist dieser Beaniestyle bei der Mütze; sehr modisches und trotzdem wärmendes Accessoire in der kalten Jahreszeit.
am 22. November 2013
hab lange gesucht und mich dann für diese mütze entschieden.lieferung ging super schnell.von der art der mütze bin voll überzeugt auch ist sie sehr dick also top für den winter!! würde ich mir wieder bestellen
am 11. Januar 2016
Die Mütze hat eine gute Qualität! Sie ist dicker als erwartet, hängt also nicht so runter, wie das Foto vermuten lässt. Dennoch finde ich die Mütze super, da sie wirklich schön ist und auch richtig warm hält. Noch dazu ist sie elatisch, so dass die Passform richtig gut ist und sich jedem Kopf anpasst. Der Stoff ist schön weich und kratzt nicht. Für den Preis ist die Mütze unschlagbar! Würde ich sofort wieder kaufen!
am 21. März 2015
Ich mag diese Mütze! Sie ist etwas dicker gearbeitet und sehr schön anzusehen. Ein bischen ärgert sie mich wenn sie etwas juckt oder kratzt, aber alles in allem eine empfehlendwerte schöne Mütze für kalte Tage.
am 3. Dezember 2013
Super schöne Mütze. Ich bin begeistert und trage sie sehr gerne.
Einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen, ich habe die Mütze jedoch gleich nach Eintreffen gewaschen und kann mich nicht beschweren. Sie ist nicht eingegangen und auch nicht aus der Form geraten bzw. verfilzt.
Für unter 10 Euro bekommt meine eine wirklich schöne Mütze.
Der Versand war grandios, Mittags bei bestellt und den darauf folgenden Tag schon erhalten.
am 13. Dezember 2015
An sich ist die Mütze schön: Die Farben und das Strickmuster sind genau wie auf dem Foto abgebildet. Leider kam mir beim Öffnen der Versandtüte ein stark chemischer Geruch entgegen. Ich möchte nicht wissen, wo und wie die Mütze hergestellt wurde (was man bei dem Preis wohl auch nicht tun sollte). Nach mehrmaligen Waschen hing dieser Geruch immer noch an der Mütze, so dass ich sie leider nie anziehen konnte. Zudem ist die Passform sehr klein, obwohl ich meine Kopfgröße als normal beschreiben würde. Schon beim Anprobieren drückte sie stark.
am 2. Februar 2016
Sehr schöne Mütze, ein Punkt Abzug, weil sie etwas schwerer ist und dadurch ab und zu ein wenig vom Kopf rutscht (habe lange Haare, vielleicht liegt es auch daran). Ansonsten tolle Verarbeitung, schönes Muster. Ich behalt sie trotzdem und von mir gibt es eine gute Kaufempfehlung. Danke.
am 10. November 2015
Ich habe die Mütze in Weiß aus 100 % Viskose. Einfach super, sieht extrem cool aus und fühlt sich sehr angenehm an. Ein bisschen groß insgesamt, hätte ich Haare, die bis zum Boden reichen, würden die auch noch in die Mütze passen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken