Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Dezember 2012
Habe 2 von diesen 2-geteilten Cases, eine in purple und eine in schwarz. Die beiden letzten Farben Blau und Rot habe ich heute bestellt. Zur Verarbeitung und Farbe gibt es absolut nichts zu bemängeln. Sieht hochwertig aus, liegt gut in der Hand, Bedienknöpfe sind alle gut erreichbar, liegt perfekt am Handy an. Auch die Farben in matt gehalten finde ich sehr ansehnlich, sind dankbarer als die hochglanzpolierten Hüllen. Nach anfänglichen Problemen mein IPhone wieder aus der Hülle zu bekommen, hatte ich den Kundendienst kontaktiert. Der antwortete innerhalb weniger Stunden und hat mir eine getailierte Hilfestellung meines Case- Entfernungsproblems ;-) gegeben. Nun hat sich auch das einzigste Problem erübrigt. Nochmals kurz hervorzuheben, der Kundendienst ist wirklich schnell, nett und kompetent. Dank meiner "Unfähigkeit des Lösens des Cases" wird ab nun scheinbar ab demnächst als nette Beilage zum Produkt eine Montage- und Demontage- Anleitung beigelegt;-)))! Kurz zusammengefasst, Super Case in allen Farben und tolle Unterstützung seitens Anbieter.
am 17. September 2013
Ich habe mich jetzt bereits durch einige Hüllen probiert und bin am Ende doch wieder bei einer zweiteiligen hängengeblieben. Die Farbe ist einfach toll und das iPhone sitzt bombenfest. Ich kann allerdings noch nichts dazu sagen, wie leicht sie sich wieder lösen lässt, denn das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht ganz so leicht werden wird. Ich bin jedenfalls bislang sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
am 25. September 2013
Die Hülle schützt optimal. Innen ist sie weich, mit Stoff bespannt um das Alu nicht zu zerkratzen, falls man das IPhone aus der Hülle nehmen will. Was garnicht so leicht geht weil das Handy wirklich fest und sicher sitzt.

Ich bin wirklich begeistert!

Ein kleines " Manko", mit fettigen Fingern bleiben Abdrücke. Diese können aber einfach abgewischt werden.
am 31. Oktober 2012
Dieses Hard-Case passt perfekt auf mein neues iPhone 5!, Die Farbe ( Lila ) ist brilliant und das Hard- Case bietet einen perfekten Schutz vor Kratzern und bei einem Sturz schützt es natürlich das nagelneue Gerät.
Ich habe ein solches Hard-Case bei meinem " alten" iPhone 4 die ganze Zeit über benutzt und kann dies jetzt super verkaufen, da es keine Dellen o.ä. bekommen hat.
Jederzeit kaufe ich diese Produkt wieder und kann es wärmstens empfehlen.
am 20. April 2013
Das case ist wirklich super und erfüllt zu 100% meine Erwartungen. Die Farbe ist real etwas dunkler als auf den Fotos, gefällt mir aber dadurch noch besser. Top! Die Passform ist sehr gut. Anfänglich war das Entfernen des case etwas schwierig, aber auch das ist mit ein wenig Fingerspitzengefühl kein Problem. Würde das case sofort wieder kaufen!
am 22. Januar 2013
Bin sehr zufrieden mit der Hard-Case. Tolle Farbe, sehr stabil!
Ist etwas schwierig sie wieder vom Handy zu entfernen, sitzt sehr fest, aber sonst ist alles super.
Auch sehr schelle Lieferung!
am 26. September 2012
Genialer Schutz für das neue iPhone 5, passgenau und Super verarbeitet !!! Große ähnlichkeit mit Sketch aber besser verarbeitet !! Ich habe diese Hülle schon immer es gibt nichts besseres !!
am 14. März 2013
Material Qualität super, Farbe intensiv und samtig wie abgebildet.
Passgenauigkeit super und trägt nicht zu sehr auf, gerade das Notwendigste
am 13. Januar 2016
ist genauso augestattet / aufgebaut wie die Silder Hülle von Prodigee, und kostet sie nur die Hälfte. kann man nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken