flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Juni 2013
Macht alles, was es soll. Hatte vorher das Belkin Produkt und im Vergleich hierzu ist dieses um längen besser. Bei Belkin passte das Telefone nicht richtig rein und der Gurt war für mich viel zu kurz. Das IPhone passt bei dem ActionWrap auch noch mit dünner Schutzhülle hinein und wegen einer Sicherheitslasche kann es weder herausrutschen noch wird es bei Regen allzu nass. Der Gurt ist auch bei normalen Männerarmen noch lang genug. Verarbeitung ist top. Meine Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2013
Habe diese Halterung für mein iPhone 5 gekauft und noch kein halbes Jahr im Gebrauch. Um unterwegs beim Laufen auch direkten Zugriff auf das Gerät zu bekommen, habe ich die Halterung am Unterarm getragen. Inzwischen ist der Kunststoff aber spröde geworden und komplett aufgerissen. Klar, das so ein Teil nicht für die Ewigkeit konzipiert ist, aber das Teil ist einfach nur ungenügend. Da das meine erste Sporthalterung ist, werde ich mich mal umsehen, was der Markt noch so her gibt.
am 30. April 2013
Gestern bestellt - heute da. :-)

Ausgepackt und ausprobiert.
Tolle Verarbeitung. Super Halt.

Da ich super gerne auf dem Riesentrampolin im Garten rumspringe war mir der Halt besonders wichtig. Sitzt bombenfest ohne zu drücken. Und auch dass das Handy förmlich festgesaugt wird, gibt mir große Sicherheit, dass mein "Schätzchen" sicher ist während ich "die Sau rauslasse". ;-)

Ja: das rein und rausfummeln ist umständlich, aber mir persönlich lieber als ein fliegendes iPhone ;-)

Ich kann es nur empfehlen.
am 26. Mai 2013
Sehr gute Qualität, hervorragende Verarbeitung.Besteht aus sehr elastischem Material und dickem Neopren, welches dafür sorgt, d. das iPhone auch beim schwitzen stets sicher&trocken ist. Durch die Hülle lässt sich das Tel. einwandfrei bedienen, so als gäbe es gar keine. Das Armband lässt sich stufenlos in der Weite verstellen, sodass es sowhl an dünne als auch dickere Arme passt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2013
Alles passgenau.So fest , dass das Entfernen aus dem Case manchmal echt schwierig wird.Habe schon öfters Angst um das Handy gehabt da man echt feste ziehen muss.
Am Arm ist die Schlaufe individuell einzustellen. Von Blutstau - bis - es ist zu locker.
am 19. Februar 2014
Das Produkt ist einfach Spitze. Handy passt sehr gut rein und lässt sich problemlos durch die Folie bedienen.
Ich würde es in jedem Fall wieder kaufen. Es war bei uns schon bei 10 Wanderungen, auch bei schlechtem Wetter im Einsatz.
am 20. Juli 2015
Funktionalität und ansprechendes Design dieses Teils komplettieren meinen iPod touch
Die Abbildung in Farbe und Ausführung entspricht exakt dem Original.
am 17. Januar 2013
Eine gute Joggingstrecke muss aufgezeichnet werden, daher habe ich mich für eine Hülle entschieden, die auch noch während des Joggens benutzbar ist.
Die Verarbeitung ist gut und selbst mit einer schmalen Schutzhülle um das iPhone 5 herum passt es noch gut in die Tasche!
am 5. September 2013
Diese Smartphonestasche lässt sich beim Läufen gut tragen. Als Schwachpunkt fällt auf, dass sich im Unteren Bereich der Tasche Wasserdampf an der Innenseite des Sichtfensters niederschlägt. Dürfte vom Schweiß sein, der durch die Neoprenmembran von der Haut in die Tasche gelangt.
Ansonsten recht brauchbar und haltbar.
am 24. Januar 2015
Hab diese Version für mein 5s jetzt schon zum zweiten mal gekauft. Im Winter könnte das Band auch ein paar cm länger sein, passt aber noch so eben mit Softshell- plus Regenjacke.