Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Billig aussehender Polster, der sich auch schlecht anfühlt. Weder rund noch annähernd aussehend wie auf den Darstellungen. Ziemliche Abzocke. Geht definitiv zurück.
am 26. Oktober 2013
Das Todesstern-Kissen ist so an sich ganz OK, auf dem Bild hier, sieht es allerdings deutlich ansprechender aus, als dann in der Realität, was hier einen Hochglanzdruck erwarten lässt ist in natura dann doch eher ein einfacher, matter Druck.

Positiv ist, dass das Kissen wirklich sehr groß ist, vergleichbar mit einem durchschnittlichen Kopfkissen (ich weiß die Maße sind angegeben aber "in echt" ist doch noch einmal irgendwie etwas anderes), weich und bequem, hoffe es hält auch eine Weile.

Den Preis von knapp 20€ finde ich im Nachhinein schon etwas üppig, hätte ich es so im Laden gesehen, hätte ich wohl höchstens zwischen 10 und 15€ dafür bezahlt, aber naja, ein Fan, der nicht auf jeden Cent schauen muss, dürfte ganz zufrieden damit sein, obwohl diese geniale Idee doch etwas schöner hätte realisiert werden können.
am 14. Dezember 2012
Ich finde das Kissen recht billig gemacht! und der druck auf den kissen sieht aus wie selbst gemacht! viel zu schlechter druck für den preis.
am 27. Mai 2014
Das Kissen ist leider eine Enttäuschung. Der Druck ist blass, der Stoff zu dünn, die Füllwatte fusselt heraus. Es wirkt billig und schlecht verarbeitet. Das Kissen ist deformiert und knubbelig also keineswegs rund. Ich habe bei dem Preis etwas besseres erwartet.
Absolut kein Vergleich zum Bild in der Produktbeschreibung.
Schade
am 29. November 2014
gute Idee, leider schlechte Ausführung, der Print ist sehr grobauflösend und dazu noch unheimlich gelbstichig. ich war nicht mal sicher, ob mein Sohn das Teil überhaupt als Todesstern erkennen wird, diese Befürchtung hat sich jedoch nicht bestätigt.
Material ist allerdings okay, weiches Füllmaterial und geruchsneutral.
am 4. Juni 2015
Mein Mann liebt dieses Kissen. Wir haben es schon in klein und das große ist ebenso super! Freunde, die zu Besuch kommen und das Kissen sehen, sind ebenso begeistert wie wir. Es ist einfach ein super Gag.
am 30. März 2014
Das Kissen ist wirklich genial gemacht, ein richtiger Hingucker. Mit 60 cm hat der "Todesstern" auch eine tolle Größe. Auch bei der Verarbeitung gibt es nichts zu beantstanden. Ein weiteres dickes Plus - der Artikel ist Waschmaschinen und Trockner geeignet.
Ich hatte das Kissen für meinen Sohn gekauft und als meine Neffen es sahen, durfte ich es gleich noch 3mal nachbestellen.
Das "Todesstern" Rundkissen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 27. Dezember 2014
Ich bin positiv überrascht. Das Kissen ist gemütlich und ist gut verarbeitet. Der Druck sieht nicht so klar aus, wie auf dem Foto, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Mein Sohn ist begeistert. Und der Preis war auch ok.
am 28. März 2014
Auf der Suche nach einem Geschenk für einen Star Wars Fan sind wir auf dieses Kissen gestoßen und dachten das dies ja ganz schön aussieht und eine tolle Idee für ein Geschenk wäre, da es auf dem Bild ja wirklich gut aussieht. Als es hier ankam mussten wir leider feststellen das es mit der Abbildung recht wenig gemeinsam hat,es ist einfach ein rundes Kissen mit einem mehr oder weniger schlechten Aufdruck. Wir haben das Produkt umgehend zurück gesendet.
am 13. September 2013
Mein Sohn hatte dieses Kissen irgendwo gesehen und musste es haben (klar, als echter Star Wars Fan). Musste es aber ersteinmal waschen, da es irgendwie unangenehm roch (es war halt neu).
War überrascht von der Größe des Kissens.