flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,99 €

am 2. Januar 2013
Leider war es sehr schwer diesen Song zu finden. Die verschiedenen Schreibweisen machen es einem noch schwerer. Auf Youtube findet sich nur keine echte schöne Version in deutsch. Ansonsten in allen Sprachen vertretten. Vielleicht hilft ja dieses Kommentar die deutsche Version vom Tschu Tschu Song, Tschu Tschu Wa, Chi Chi Wa, Kinderdisco, Minidisco oder sonstiges hier dies in die Suchmaschine nach oben zu befördern.

Naja ansonsten zum Lied selbst...
Es ist ein typisches Mitmachlied selbst für die ganz kleinen, einfach lustig und wenn man sich traut hat man viel Spass wenn man es gemeinsam macht.

Wer mehr mag, schaut nach dem Album
-> http://www.amazon.de/gp/product/B0099NTVJ0/ref=dm_sp_alb
am 1. März 2013
Dieses Lied begeistert Groß und Klein, kannte bisher nur die Englische Version, aber ist auf jeder (Kinder)-Party der Renner! Es geht um die kleine Lok Tschu-Tschu-Wa die Arbeiten muss und somit immer erschöpfter und aufmüpfiger wird. Die Geografie ist sehr einfach den, man singt mit was man zu tun hat, sehr schnell und einfach gelernt, aber Vorsicht es ist ein reiner Ohrwurm, habe mich oft dabei ertappt es zu Summen ;-)
am 16. Dezember 2012
Meine Kleinen Kiddis gehen zur Tanzschule, als ich mal mit dabei war wurde Ordentlich auf Tschuh Tschuh Wah getanzt, meine Kinder lieben es und dank der Mp3 auch jetzt Daheim, vor der Hifi Anlage... :-)
am 15. Juli 2015
Die Kinder lieben dieses Lied. Sobald es läuft machen alle sofort mit und haben dabei einen riesen Spaß. Selbst die Erwachsenen haben anschließend einen Ohrwurm
am 20. Oktober 2014
Kinder werden mit dem Lied mitgerissen und zu den Bewegungen spielerisch herangezogen. Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß die Kinder an dem Lied haben
am 15. April 2013
war wirklich eine gute Erfahrung.
Schnell bekomme via herunterladen.
sehr gute MP3 Qualität
ich werde öfter in dieser Art bestellen.
am 22. Juli 2013
Alle super und schnell geladen und klang ist auch super !Ich empfehle es weiter und würde es immer wieder als Empfehlung weiter geben!
am 14. September 2013
Tolles Kinderlied. Mein Kind liebt diesen Song. Auf deutsch ist er auch einfach zum nachtanzen. Ein absolutes Muss für Tanzmäuse.
am 24. August 2013
Ware wie beschrieben, gerne wieder!! j j j jj jjjjjj j j jj j j j j j j j