Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 19. November 2014
Die Brosche (oder Ansteckpin?) soll ein Geschenk für einen Panem-Fan werden, deswegen habe ich mich bewusst für die "teuerste" Version des Spotttölpels/Mockingjays auf Amazon entschieden.

Der Versand erfolgte schnell und problemlos, wie man das von Amazon kennt (Versand erfolgte durch Amazon, es gibt auch eine Brosche, deren Versand vom Verkäufer Close-Up erfolgt; die "Amazon Variante" kostet übrigens ca. 4€ mehr).

Die Brosche ist an einer harten Papptafel befestigt, welche u.a. den Schriftzug "The Hunger Games", und ein Bild von Jennifer Lawrence in ihrer Rolle als Katniss trägt. Es sieht als Gesamtkunstwerk sehr schön aus und man kann die Brosche definitiv "so" verschenken (bzw einpacken :D).

Nun zum Aussehen der Brosche: sie ist um einiges "goldener" als auf dem Amazon-Bild - ein fetter Pluspunkt! Ich hatte wirklich befürchtet, die Brosche würde "zu silbern" sein (im Film ist sie ja auch golden). Ist nicht der Fall, die Freude ist groß.
Damit man sieht, was ich meine, habe ich zwei Bilder angefügt: eins mit Blitzlicht, eins bei "Dämmerlicht" - zum Größenvergleich liegt auch ein 1€ Stück dabei. Die Bilder zeigen jeweils die angesteckte Brosche. Diese rutscht oder wackelt auch nicht bei normaler Bewegung/Beastung.

Auch wenn diese Brosche hier "Made in China" ist (steht hinten auf der Brosche drauf), ist sie qualitativ einfach unglaublich hochwertig und detailiert.
Brosche kommt dem Original (von dem ich mir viele Bilder im Vorfeld angesehen habe, um wirklich etwas Authentisches zu kaufen) wirklich unglaublich nah.
review image review image
am 28. August 2015
Ich bin ein bisschen zwiespaltig, da ich eigentlich 5 Sterne geben wollte, denn obwohl der Liefertermin zwischen Montag, 31. August und Freitag, 4. September gelegt wurde, kam dieser schon heute (Freitag, 28. August) an - ein großer Pluspunkt, ohne Frage! - andererseits ist die Form meines Spotttölpels eine komplett andere als auf dem Foto des Artikels. Diese ist besonders am Kopf zu erkennen, was mich persönlich sehr ärgert, da ich sonst auch jede andere Brosche hätte kaufen können. Ich wünschte mir aber genau diese, weil sie etwas besonderes und feines in der Struktur hatte und mir die Form des Kopfes besonder gefiel. Sie war wie die Vorstellungen, die ich hatte, als ich die Bücher las. Nun... Ich lege ein Foto anbei, damit ihr versteht was ich meine! Darum auch nur 4 Sterne, denn die Qualität ist eigentlich super und den schwarzen Beutel, den ich dazu bekam, macht sich super zur Aufbewahrung.

bookerfly
review image
am 10. November 2013
Der Artikel wurde schnell und Problemfrei gesendet. Auch die qualität war wirklich gut. Da es ein Geschenk sein sollte war ich froh , dass es nicht wie so ein Plastik-Fanartikel wirkte. Ich bin wirklich zufrieden!!!
am 6. Januar 2013
- Farbe der Brosche ist in Wirklichkeit nicht sofort als silber zu erkennen
- gute Verarbeitung
- Sicherheitsverschluss
- für jeden Fan der Reihe sehr empfehlenswert
am 11. März 2015
leider habe ich die brosche mittlerweile verloren, da die halterung nicht richtig fest sitzt. hier ist noch verbesserungsbedarf. schade, denn sie war sehr schön und originalgetreu.
am 12. Januar 2014
Super Verarbeitung, sieht sehr hübsch aus. Es sollte ein Geschenk sein für einen Fan der Panem Bücher und genau das ist super angekommen.
am 28. Januar 2014
Super Preis Leistungs Verhältnis. Für Fans das Idealle Geschenk. Prosche kann mein leicht anbringen. Und sieht gut aus. Kann man nur weiterempfehlen
am 19. September 2015
Wirklich schade, dass der Kopf des Vogels überhaupt nicht aussieht, wie auf dem Foto. Hatte mich für diese Brosche entschieden, da sie dem Original am nächsten kam. Die gesamte Brosche wirkt billig. Wahrscheinlich gab es nur eine gewisse Anzahl an "schönen" Broschen und jetzt wird der Mist rausgehauen. Entschuldigung für diesen Ausdruck, aber anders kann man es nicht bezeichnen. Wirklich schade... Artikel wird zurückgeschickt. Ich hoffe, die Rücksendekosten werden übernommen.
am 20. Juli 2014
War ein Geschenk für eine Freundin. Hat sich super gefreut und Trägt sie regelmäßig.
Hält, und sieht nicht billig aus.
am 13. Februar 2015
..aber für den wahren Fan sicherlich das Geld wert. Im Gegensatz zu den anderen viel billigeren bei Amazon erhältlichen Angeboten stimmen hier Qualität, Farbe und Größe. Meine Schwester war ganz begeistert, als ich ihr die Brosche geschenkt habe.

Fazit: Wenn schon, dann diese hier! Finger weg von 1 Euro China-Kram, der abfärbt oder nicht original aussieht.