Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Neuerscheinungen HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Juli 2015
Ich habe das Produkt per Prime bestellt weil ich es kurzfristig Samstags benötigte.. Die Lieferung war pünktlich (die Verpackung allerdings unangemessen groß) und die Form überrascht für den Preis. Der Hebeboden ist wirklich super und erfüllt seinen Zweck. Leider kam die Form beschädigt an.. ; sie hat mittig in einer "Welle" am Rand in der Form einen Riss den ich nicht sofort bemerkt habe. Da ich die Verpackung dann schon entsorgt hatte und die Form dringend benötigte hab ich von einer Rücksendung abgesehen und hoffe dass sie auch weiterhin mit diesem Riss ihren Zweck erfüllen wird. Ansonsten kann ich nur sagen tolles Produkt der Teig lies sich reibungslos vom Boden lösen.
am 9. August 2014
Die Produkte der Firma Städter sind eigentlich immer von sehr guter Qualität. Auch diese Tarte-Form hat mich nicht enttäuscht. Gute Größe, toll ist der herausnehmbare Boden, so bleibt kein Kuchen mehr hängen und die Beschichtung empfinde ich auch als gut. Allerdings habe ich erst 4x eine Tarte darin gebacken, sodass ich keine Langzeiterfahrung habe.
am 13. März 2016
Form kamm schnell, so eine habe noch nie gehabt und nie benuetzt. Ueberraschend bequem, Leute!!! Zuerst habe Kunde Bewertungen gelesen, wie immer und beim ersten mal benuetzten habe gewartet auf alles, was Kundschaft geschrieben hat, ich meine ewig unzufriedene Kundschaft, aber es nicht, gar nichts ( !!!!! ) passiert. Form ist Klasse und bequem! Meine Schwiegertochter bis jetzt bedankt sich bei mir immer, wenn schreibt mir Briefe. Leider sebst ich kann nicht diese Form so oft benuetzen, wie ich moechte, weil bin staendig auf Axe, aber wenn ich schon zu hause bin, dann geht es los. Danke schoen! Klasse!
am 11. März 2016
Die Form ist wirklich sehr schön und ich hab sie auch sofort ausprobiert.
Was mich persönlich gestört hat, ist, dass der Hebeboden sehr biegsam ist. Dadurch ist mir der Kuchenboden beim Herausnehmen aus der Form leider durchgebrochen, da die Enden sich nach unten gebogen haben. Außerdem wäre es schön, wenn man sie in der Spülmaschine reinigen könnte. Deshalb nur vier Sterne, insgesamt für den Preis aber gut.
am 20. Oktober 2014
Ich wollte mal eine andere Quiche-Form, denn immer nur rund ist langweilig.

Die Form von Städter ist gut verarbeitet. Dank Antihaft-Beschichtung und Hebeboden lässt sich die Quiche gut aus der Form lösen. Auf dem herausnehmbaren Boden sollte man allerdings nicht schneiden, da er sonst verkratzt. Hier wäre Glas eine clevere Alternative gewesen.
am 29. Oktober 2013
Lange hab ich mit dieser Form geliebäugelt, dann bekam ich sie unverhofft zum Geburtstag. Sie macht ordentlich was her, hat eine schöne Größe und ist durch den Hebeboden toll in der Handhabung.
Einziges Manko: Sie darf nicht in die Spülmaschine, das finde ich einfach schade.
Diese Tatsache würde mich allerdings wohl kaum von einem Kauf abhalten ;)
am 5. März 2014
die Kanten sind wirklich sehr scharf (unsauber verarbeitet) dadurch kann kann sich sehr leicht tief schneiden. Ansonsten eine normale Backform, die ihren Zweck erfüllt.
am 18. März 2014
Ich hab sie schon ausprobiert und der Kuchen ist gelungen .
Mürbeteig Käsekuchen mit Rhabarber in langen Stangen .
Sah toll aus und schmeckte prima .
am 28. April 2014
Die Form lässt sich gut befüllen, der herausnehmbare Boden ist sehr praktisch und funktioniert sehr gut.
Die fertige Tarte sah auch wunderbar aus.
am 24. Juli 2015
Gute Qualität ...
Die Einlage liegt gut auf und lässt sich sauber herausnehmen ... Auch das Material ist nicht zu dünn ... Alles in allem Top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken