Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. Oktober 2013
Am Anfang war alles gut. Nach ca. 2 Monaten hat sich das Marterial verformt. Das Iphone wackelt nur so rum in der Hülle. Nicht zu gebrauchen. Für die schlechte Qualität ist der Preis viel zu hoch.
am 7. Oktober 2016
Ist kaum zu spüren. Pluspunkt für die zusätzlich mitgelieferte Folie. Muss also nicht extra gekauft werden. Als Sturzschutz ist die Hülle jedoch nicht geeignet. Lediglicher Schutz vor Kratzer.
am 14. Januar 2014
Das Phone bleibt sehr schlank und bisher (seit 2 Monaten im Gebrauch) hat sich auch nichts verzogen. Hab jedoch schon ne Menge Kratzer auf der Hülle, da das Material recht weich ist.
am 23. Februar 2013
Hülle gesucht und hatte gedacht auch gefunden.
Schnelle Lieferung - Top
Verpackung - Top
Ausgepackt und iPhone rein - Wow, passt

Nach 10 Tagen ging es dann los. Oben am Standbyschalter fängt die Hülle an zu "wellen". Die Hülle wird immer größer und es sammelt sich Staub darunter. Schade eigentlich.

Naja, ich dachte nach der Pinlo bleiben mir weitere Enttäuschungen erspart, aber Pustekuchen.

Alles in Allem, kann ich die Hülle nicht empfehlen. Leider hab ich die Verpackung weggeschmissen und kann nun auch nicht mehr Umtauschen.
am 24. Dezember 2012
Super dünn und superleicht, passt wie angegossen. Dabei ist auch eine Displayschutzfolie. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich keine extra gekauft. Klare kaufempfehlung.
am 30. April 2013
1 A Passgenauigkeit, keinerlei Mängel oder Beanstandungen, allerdings nur beschränkter Schutz an den vorderen Kanten, perf. prompte Lieferung und auch sonst alles i. O. bestens
am 28. Dezember 2012
Endlich mal eine Schutzhülle die nicht viel aufträgt und die Optik des Iphone einigermaßen bewahrt bleibt. Das wäre auch super für das iPad Mini... Leider gibt's das nicht. :(
am 1. September 2013
Nach ca. zwei Monate Gebrauch absolut nicht brauchbar, komplett verformt, sitzt nicht fest, kratzt Kanten!!! Meine zwei Kollegen haben gleiche negative Erfahrungen gemacht!!!
am 10. November 2012
Habe heute diese Schutzhülle bekommen. Da ich normalerweise kein Freund von Schutzhüllen bin habe ich diese Hülle bestellt da sie als Super dünn beschrieben wird. Und ja, das ist sie wirklich! Sie fällt kaum auf, passt genau und lässt das Gerät auch nicht globig wirken. Die Knöpfe lassen sich ebenfalls noch gut betätigen. Den Punktabzug gebe ich, da dieses gummiartige Material kratzanfällig ist und nach einem Tag bereits sehr viele kleine Kratzer zu sehen sind.
Ansonsten zu empfehlen, vorallem für die, die unauffällige Schutzhüllen suchen!
am 24. Mai 2016
Leider ist das Material so dünn das es nach geringer gebrauchszeit einreißt und somit eine Verletzungsgefahr darstellt da die teile durch die dünne bauweise sehr spitz sind