Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 10. September 2014
Der Schirm ist billig verarbeitet und ich bin mir nicht sicher, ob er einem Sturm stand halten würde. Nachdem ich ihn aber nur für ein Fotoshooting brauche, wird er es wohl dafür tun. Somit ist der Preis okay
am 7. Februar 2013
Auf den ersten Blick ein toller Schirm, scheint stabil.... Dumm nur, dass er die erste Windböe nicht standhält, umknickt u das war's! Sehr ärgerlich!! Hat nicht mal seinen ersten Regeneinsatz überlebt.... Schade!!!
am 9. November 2014
Gebrauche es bei der Arbeit für den Preis von 10€ kann man nicht viel erwarten. Hat ein leichtes klappriges Aufbau wen es Windig ist aber wie gesagt für 10€ erfüllt es sein zweck voll und ganz
am 2. September 2013
Was will man auch für diesen Preis verlangen. Gleich am Anfang umgetauscht wegen defekt und der Ersatz hielt auch nicht lange. Dann lieber im Regen stehen als mit diesem Schirm zu gehen.
am 11. Mai 2014
Haben den Schirm nur für unsere Hochzeitsfotos als Accessoire benötigt. Dafür hat's den Zweck erfüllt. Bei starkem Wind hält er vermutlich nicht lange, dafür ist das Material zu dünn.