flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 5. März 2018
Die Hülle ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Passform, optisch sieht es gut aus. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung finde ich.
am 16. Juni 2017
Die Hülle lässt sich straff über das Telefon ziehen und passt genau. Die Bedienung wird nicht eingeschränkt. Von mir also volle Kaufempfehlung!
am 22. April 2017
Handyhülle passt super für das Samsung Galaxy Note 2. Handy sitzt fest in der Hülle und lässt sich auch leicht wieder herausnehmen.
Sehr schönes Designe. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. März 2017
fantastic grab with this case. The power button and the sound volume buttons are all wrapped in, but with some bulges on the outside, they could still be operated smoothly. I quite like this design, compared with others, which usually make a hole for these buttons.
am 10. März 2017
Hab mir die Hülle gekauft weil ich eine brauchte die das Handy auch fest im Selfistick hält ! Passt und Sieht gut aus
am 19. Dezember 2016
Hülle in schwarz ist recht gut und paßt sich gut ans Handy an.stabil, rutsch nicht schnell aus der Hand .würde ich wieder kaufen.
am 7. August 2016
Die Schutzhülle hatte ich mir bestellt, da ich zwischenzeitlich ein weißes Mobilfunktelefon erhalten habe. Da ich für meinen Teil dann doch lieber schwarze Hüllen nutze, habe ich sie mir bestellt und sie wurde auch umgehend geliefert. Ausgepackt, angeschaut, für sehr gut befunden - auf das Mobilfunktelefon montiert - einwandfrei!
Preis-/Leistung wirklich in Ordnung, bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle und würde sie mir wieder kaufen
am 7. August 2016
Mittlerweile trägt mein Note2 diese Hülle seit drei Jahren. Und darüber bin ich froh und dankbar:
Trotz aller Vorsicht fällt auch mir mein Handy gelegentlich mal runter, aber das Display ist dank dieser Hülle immer noch ganz.

Zudem sieht diese Hülle sehr edel aus und sie macht das Handy auch nicht unnötig dick oder schwer. Und: Obwohl ich diese Hülle schon so lange nutze, sieht sie nicht abgenutzt aus.
am 26. Juni 2016
► Schnelle Lieferung
► Sichere Verpackung

Verstaue darin einen externen Akku samt Kabel und
passt wunderbar hinein. Ein Stern Abzug gibt es natürlich
für den Stoff, der Fussel magisch anzieht. Das wusste ich
aber vorher. (Ohne Gefummel)
am 10. Juni 2016
Passt perfekt. Gute Qualität für kleines Geld. Rutscht nicht mehr aus der Hand. Sorgt für festen griff. Auf jeden Fall empfehlenswert.