Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Farbe: schwarz|Ändern

am 26. Juni 2016
► Schnelle Lieferung
► Sichere Verpackung

Verstaue darin einen externen Akku samt Kabel und
passt wunderbar hinein. Ein Stern Abzug gibt es natürlich
für den Stoff, der Fussel magisch anzieht. Das wusste ich
aber vorher. (Ohne Gefummel)
am 16. Juni 2017
Die Hülle lässt sich straff über das Telefon ziehen und passt genau. Die Bedienung wird nicht eingeschränkt. Von mir also volle Kaufempfehlung!
am 14. März 2017
fantastic grab with this case. The power button and the sound volume buttons are all wrapped in, but with some bulges on the outside, they could still be operated smoothly. I quite like this design, compared with others, which usually make a hole for these buttons.
am 9. Mai 2017
Handyhülle halt.
Durch das Material bedingt ist es sehr effektiv gegen 'Sturzschäden', auch wenn das Handy auf eine Ecke fällt.
am 28. November 2012
Ich machs kurz:

Super Verarbeitung!
Passt perfekt!
Sieht genial aus! (was natürlich Geschmackssache ist)
Fühlt sich hochwertig an und mein Note2 rutscht nicht mehr so einfach aus der Hand!
Aussparungen für Kamera und Anschlüsse sind genau richtig!

Kann ich nur empfehlen.
am 22. April 2017
Handyhülle passt super für das Samsung Galaxy Note 2. Handy sitzt fest in der Hülle und lässt sich auch leicht wieder herausnehmen.
Sehr schönes Designe. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 10. März 2017
Hab mir die Hülle gekauft weil ich eine brauchte die das Handy auch fest im Selfistick hält ! Passt und Sieht gut aus
am 24. Juni 2014
Dieses hier ist die Kopie eines Kommentars von mir auf die 1-Sterne Bewertung dieser Hülle. Ich habe sie ebenfalls gekauft und denke das es absolut berechtigt ist die Hülle mit der Minimumzahl der zu vergebenen Sterne zu bewerten. Mein Kommentar bezog sich auf die schreckliche gelbe Verfärbung der Hülle die ein weißes Handy zum absoluten Star jeglicher Elektroschrotttonne werden lässt (wenn die Hülle "angezogen" ist). Locker in Gesellschaft aus der Tasche ziehen? Nein, da schämt man sich lieber und verzichtet auf sein Smartphone und beginnt Briefe zu schreiben. In Gesellschaft wohlgemerkt!

Hier nun also das angesprochene direkte Selbtzitat oder Selbstplagiat, ganz wie es den Herrschaften beliebt:

"Ich habe exakt das selbe Problem: die Hülle Anfang Dezember gekauft bei Amazon (Note 2 in weiß): der erste Eindruck war prima -> passgenau und durch die Transparenz der Hülle wirklich extrem unauffällig. Nun ja, bis sie anfing immer gelbstichiger zu werden. Wenn ich könnte würde ich hier ein Foto hochladen (quasi ein halbes Jahr später), aber wer würde dieses Produkt dann noch kaufen? Genau, niemand.

Passform ist übrigens top (zumindest am Anfang), mittlerweile merkt man aber das die Weichmacher (wie gesagt 7 Monate alt, nie groß in der Sonne oder in der Kälte gewesen) auch nicht mehr wirklich vorhanden sind.

Kurzum: Zigarettengelb verfärbt (und das als Nichtraucher) und stocksteif nach bereits 4-5 Monaten (vor allem die Ecken), ein grandioses Produkt. ^^ Ich hoffe sie verstehen die Ironie in dem letzten Satz.

Da die Hülle ihren Dienst, rein als Schutz, immernoch tut ist sie nach 7 Monaten auch noch in Benutzung (das Note 2 ist halt auch nicht mehr neu, von daher), aber auspacken möchte man es nicht mit der Hülle wenn andere Leute daneben sitzen. Farblich eben die Peinlichkeit schlechthin.

Danke!"
am 12. Oktober 2012
Ich besitze den Galaxy Note2 in Weiß! Und wollte eigentlich so lange warten bis die FlipCover von Samsung raus kommen bzw. zum Verkauf bereit stehen, jedoch hatte ich angst so lange mein Schmuckstück ohne hülle zu benutzen da ich keine Schönheitsflecken auf meinem Note2 haben möchte und somit habe ich mich für diesen Case absichtlich in Schwarz entschieden da ein Schwarzer Case auf einem weißen Note2 schon was her macht.

Und mal ganz ehrlich es passt wie angegossen!!!

Wie ein Vorredner hier schon geschrieben hat, sieht dies wirklich noch viel edler aus mit diesem Case statt ohne!

So ob ich mir nun einen FlipCover von Samsung zulegen werde...?
Ich glaube nicht :-D denn dieser Case ist sehr viel griffiger statt die FlipCover und dank diesem Case ist mein Note2 auch rundum gesichert ;-)

Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle ein Kauf wirklich jedem der ein Note2 besitzt!

Würde auch 6 Strene geben wenn dies möglich wäre ;-)

Viel spaß beim Shoppen
review image review image
am 14. Januar 2013
...irgendwann fällt auch dem Umsichtigsten Handtelefonbenutzer das in diesem Fall nicht ganz billige Objekt mal "irgendwie" runter oder raus (aus der Hemdtasche beim Bücken, während man auf einem harten Betonboden das verlorene zwei-Cent-Stück aufheben will). Und immer dann, wenn man am wenigsten dran denkt. Immer.
Diese Hülle traf bei mir ein, bevor das zu schützende Objekt eintraf. Schön. Das Überstreifen funktionierte sehr gut; der Grad der Elastizität wurde gut gewählt. Die zu bedienenden Tasten werden perfekt, auf den Punkt abgedeckt und lassen sich immer noch sehr gut (oder sogar besser: Manche Note II-Nutzer finden, dass die Tasten "wackelig" sind - sind sie mit dieser Hülle nicht mehr). bedienen. Das ohnehin sehr große Smartblet wird nur unerheblich größer. Zudem wird die Flutschgefahr deutlich eingedämmt; es lässt sich besser greifen und hat auch auf glatten Oberflächen einen besseren Halt. Natürlich kann man sich auch ein durch filigrane Hand genähtes Kobe-Rind-Leder-Etui kaufen, was sich durch einen dermatologisch akzeptablen PH-Wert von 5,5 auszeichnet kaufen - aber der Preisunterschied ist gewaltig! Wer sein schönes Note preiswert schützen möchte, ist hier gut bedient. Besseren Schutz kann man durch eine Klapphülle haben, die auch das Display schützt aber das ist wiederum in variablen Auto-Halterungen sehr unpraktisch. Da müsste man ja die ganze Kuhhaut entfernen und: Das Gerät müsste schon genau mit dem Display auf einen spitzen Stein fallen, damit man es kaputt bekommt. Die Wahrscheinlichkeit ist eher un. Also erscheint mir dieser Kauf als total sinnvoll und praktisch. Auch, wenn ich ahne, dass die Massenherstellung dieses Produktes nur "ein paar Cent" kosten wird, hab' ich nichts Besseres gefunden. Da das Teil seinen Zweck sehr gut erfüllt, soll sich der Hersteller / Vertreiber meinetwegen doch eine goldenen Nase verdienen. :)