Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 3. Februar 2013
Bin Ende letzten Jahres ins Vampir-Fieber geraten und habe mit Biss (zu jeder Tageszeit) angefangen. Dann folgte True Blood und anschließend Vampire Diaries. Fühlte mich bei allem gut unterhalten muss aber doch ein wenig unterscheiden.

Die Biss-Filme waren ganz gut, ich war froh mir die ersten 3 Teile vorher nicht angeschaut zu haben und nun diese mal hintereinander weg kucken zu können und warte nun auf den allerletzten Teil, da ich dem 4 Film der ja wohl zweiteilig ist, zusammen kucken kann. Aber wenn ich das alles mal gesehen habe, dann ist auch gut so. Muss ich dann wohl nicht mehr gesehen haben.

Aber mein Interesse war gewecht. Dann folgte True Blood und ich war hin und weg. 4 Steffeln am Stück und nun muss man warten, bis die nächste Staffel erscheint. Aber cool mit Suchtfaktor. Als nächste Alternative dann nun Vampire Diaries.

Die Schauspieler-Truppe allesamt etwas jünger als bei True Blood, eine etwas noch überzogenere Story, aber absolut kurzweilig.

Beim Ankucken konnte ich mich nie richtig entscheiden, was mir nun besser gefällt, True Blood oder die Diaries. Aber muss man sich da überhaupt festlegen. Ich gebe beiden somit 5 Sterne. Mir hat der Spagat zwischen beiden Serien nichts ausgemacht und kann somit beide empfehlen.
am 16. Juli 2017
Die Serie dreht sich viel zu sehr um dieses eine egoistische Mädchen Elena, die von aller Welt beschützt werden muss. Es gibt überhaupt kein Gleichgewicht, jeder opfert sich einfach für Elena auf, die eine dumme Tat nach der anderen bringt. Hätte mir gewünscht, dass auch mal andere Charaktere in den Vordergrund rücken, dann wäre die Handlung nicht so wahnsinnig einseitig. Alles passiert immer nur wegen Elena. Außerdem nervt dieses ewige "guter Bruder böser Bruder" -Ding.
am 22. Juli 2017
Eine sehr ergreifende Geschichte für echte Vampir-Fans. Die Story ist packend und was fürs Herz zugleich. Ein muss für jeden Liebhaber.
am 21. November 2015
Nachdem die Serie im TV lief haben wir uns die DVDs gekauft.
Geschrieben wude schon genug, die Serie ist toll.
am 25. März 2013
Ich sag nur für Fans ein muss!! Es macht spaß sich alle folgen ganz in ruhe oder mit Freunden auf DvD anzusehen.Auch die Extras sind sehenswert
am 29. März 2014
Ist ein Muss für jeden the Vampire diaries fan..freue mich auch schon auf die 5 Staffel.konnte es kaum erwarten das die DVD erschien
am 22. Februar 2013
Wir haben jede Staffel verschlungen! Spannung, Erotik, hübsche Hauptdarsteller - was will man oder frau mehr! Können wir sehr empfehlen!
am 1. Februar 2013
Endlich ist auch die 3. Staffel da, und das wöchentliche warten auf den neuen Serienteil ist Geschichte. Es bleibt spannend.
am 3. Februar 2013
Hallo ihr Lieben,

erstmal meine eigene Meinung:
Ich finde das diese Staffel sich 5* eindeutig verdient hat. Nachdem die 1. Staffel schon alle Rekorde gebrochen hat, war ich von der 2. Staffel zwischendurch etwas enttäuscht. Jedoch hat die 3. Staffel das alles wieder weg gemacht.

Nun zu pro und Kontra (wer die 3. Staffel nicht kennt sollte das hier nicht lesen):
Pro:
1. Die Beziehung zu Klaus und Caroline wird intensiver.
2. In dieser Staffel haben alle TAYLOR Fans wieder viel mehr von ihm.
3. Für alle DELENA Fans ist diese Staffel richtig gut
4. Man lernt endlich mehr über Klaus und Stefans Vergangenheit
5. Man lernt die ganze Familie Mickelson kennen.
6. Auch auf Katharina muss man nicht verzichten.
7. Caroline kommt viel besser mit ihrer Mutter zurecht.

Contra:
1. Mal wieder eine geliebte Figur geht verloren /:.
2. Ein Stefan der immer mehr ins Böse abrutscht.
3. Jeremy entwickelt eine Haltung gegen die Vampire und wird auch Leider weniger zu sehen sein.
4. Für die Geschichte ist es vielleicht gut, aber ich finde die Rollenveränderung von Ric sehr traurig.
5. Auch Bonnie bekommt eine etwas finsterere Art.

Fazit:
Es verändert sich zwar sehr viel in der Staffel, aber trotzdem ist sie es wert gesehen zu werden ;)
am 5. Februar 2013
Da ich die beiden vorherigen Staffeln auch schon besitze, hab ich es mir nicht entgehen lassen mir auch die 3. zu kaufen, hat sich total gelohnt, eine der wenigen Serien die mir auch nach längerer Zeit noch gefallen.