am 21. November 2015
Nachdem die Serie im TV lief haben wir uns die DVDs gekauft.
Geschrieben wude schon genug, die Serie ist toll.
am 25. März 2013
Ich sag nur für Fans ein muss!! Es macht spaß sich alle folgen ganz in ruhe oder mit Freunden auf DvD anzusehen.Auch die Extras sind sehenswert
am 22. Februar 2013
Wir haben jede Staffel verschlungen! Spannung, Erotik, hübsche Hauptdarsteller - was will man oder frau mehr! Können wir sehr empfehlen!
am 1. Februar 2013
Endlich ist auch die 3. Staffel da, und das wöchentliche warten auf den neuen Serienteil ist Geschichte. Es bleibt spannend.
am 3. November 2012
Wirklich die beste Staffel bis jetzt, mehr kann man da nicht zu sagen, eine der besten Serien mit Supernatural die es über haupt gibt. Stopt die vergleichungen über Twilight & TVD, und schaut es euch lieber an!Nervt nur noch! TVD ist so oder so um einiges besser. & das sag ich als Twilight Fan.
am 14. Dezember 2013
Zur Serie muss und werde ich nichts weiter sagen, diese ist einfach nur Top!
Der Flop hingegen ist die Aufmachung der DVD. Im Gegensatz zur ersten und zweiten Staffel fehlt hier der Pappschuber. Es kann nicht angehen, dass plötzlich und auch unter großen Protest der Käufer dieser plötzlich weggelassen wird. Ich habe diese Staffel nur behalten, da der Preis so niedrig ist, ansonsten hätte ich sie beim regulären Preis wieder zurück geschickt. So etwas ist ärgerlich und bringt die Käufer gegen Warner auf. Warner sollte sich dieses wirklich nochmal überlegen, da ihnen vergraulte Käufer eher schaden als nützen.
am 19. März 2013
Habe diese DVD für meine jüngere Schwester als Geburtstags Geschenk gekauft, nun hatte sie endlich Zeit sie anzusehen und musste feststellen, das sich manche Folgen nicht abspielen lassen, obwohl die DVD optisch völlig okay ist.

Deshalb nur einen Stern, denn für einen Artikel der nun defekt ist, ist der Preis definitiv zu hoch :/
(Leider ist Rücksenden nur 30 Tage möglich... als auch keine Option)

Ich empfehle Käufern gleich alle Folgen zu testen um nicht auch solche Enttäuschungen zu erleben!
am 9. Februar 2014
Ich liebe die Serie und die DVD s sind einfach spitze könnte es immer wieder schauen.
Für Leute die eine liebesschnulze mit Spannung lieben ist das genau das richtige.
am 3. Februar 2013
Bin Ende letzten Jahres ins Vampir-Fieber geraten und habe mit Biss (zu jeder Tageszeit) angefangen. Dann folgte True Blood und anschließend Vampire Diaries. Fühlte mich bei allem gut unterhalten muss aber doch ein wenig unterscheiden.

Die Biss-Filme waren ganz gut, ich war froh mir die ersten 3 Teile vorher nicht angeschaut zu haben und nun diese mal hintereinander weg kucken zu können und warte nun auf den allerletzten Teil, da ich dem 4 Film der ja wohl zweiteilig ist, zusammen kucken kann. Aber wenn ich das alles mal gesehen habe, dann ist auch gut so. Muss ich dann wohl nicht mehr gesehen haben.

Aber mein Interesse war gewecht. Dann folgte True Blood und ich war hin und weg. 4 Steffeln am Stück und nun muss man warten, bis die nächste Staffel erscheint. Aber cool mit Suchtfaktor. Als nächste Alternative dann nun Vampire Diaries.

Die Schauspieler-Truppe allesamt etwas jünger als bei True Blood, eine etwas noch überzogenere Story, aber absolut kurzweilig.

Beim Ankucken konnte ich mich nie richtig entscheiden, was mir nun besser gefällt, True Blood oder die Diaries. Aber muss man sich da überhaupt festlegen. Ich gebe beiden somit 5 Sterne. Mir hat der Spagat zwischen beiden Serien nichts ausgemacht und kann somit beide empfehlen.
am 19. Dezember 2013
Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an die dritte Staffel, da ich die zweite noch besser als die erste fand.
Ich muss sagen, die dritte Staffel hat viele gute Momente, zum Teil musste ich weinen, was bei den ersten beiden Staffeln nicht der Fall war, zum Teil war ich geschockt, dann wieder freudig überrascht. Die dritte Staffel ist um einiges Facettenreicher und spannender, dies jedoch leider nicht bei allen Folgen.
Man erfährt viel über die Urfamilie, dafür kommt Katherine jedoch nicht mehr so oft vor, was ich schade fand, da sie in der zweiten Staffel so eine große Rolle gespielt hat.
Auch die Story plätschert nach ca. 10 Folgen nur noch vor sich hin. Das eigentliche Ziel: Klaus zu töten ist das einzige was die Story am Laufen hält und das obwohl dieses Ziel irgendwann nicht mehr richtig nachvollzogen werden kann, denn der böseste aller Vampire ist dann plötzlich doch nicht mehr so böse.
Ich hatte das Gefühl, dass zwangshaft eine Story erfunden worden ist (Alaric) um die Serie am Laufen zu halten.
Auch das Stefan so schnell wieder auftaucht fand ich einfach unpassend, wenn man bedenkt, was er in den paar Monaten getan hat, in denen er mit Klaus durch die Gegend gezogen ist.

Fazit: Die Staffel ist toll, jedoch nicht so rund wie die ersten beiden. An manchen Stellen fehlt einfach irgendetwas, trotzdem ist sie für alle VD Fans ein Muss und der Cliffhanger am Ende ist genial!