Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juli 2013
Die Qualität des Produkts ist ganz gut. Auch die Knöpfe sind gut verteilt und funktional.
Allerdings hat uns der Schnitt nicht so ganz überzeugt.
Einerseits ist der Strampler viel zu breit in Relation zur Größe (bei uns 56cm), andererseits sind die Fußenden so unglücklich geschnitten, dass bei unserem Zwerg beide Füße aus diesen rausrutschen, wenn er die Beine auch nur einen Zentimeter anzieht - was natürlich x mal pro Minute der Fall ist. Zurück können die Füße ohne unsere Hilfe aber nicht, so dass diese sich dann in den Fußenden verfangen. Bei anderen Stramplern (auch von de gleichen Marke) haben wir soetwas noch nicht beobachten können.
am 20. April 2013
Die Größe war wie ausgeschrieben, der Strampler ist unisex (also auch was für Mädchen), er lässt sich leicht öffnen und schließen, hält aber wie eine eins und sieht supersüß aus
am 7. Februar 2013
Dieser Strampler ist in seinen Creme-ton total niedlich, ist weich und anschmiegsam und ist einfach nur süß!
Tolle Qualität und guter Preis!!
am 26. November 2012
Produkt genau wie beschrieben! Wir haben es zur Taufe verwendet. Gute Verarbeitung und guter Preis! Von uns eine ganz klare Kaufempfehlung!
am 15. November 2012
Er ist sehr niedlich, und so weich. Aber in der Größe 68 sehr groß geschnitten. Aber für Jungen und die Taufe passend.