Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Juni 2017
Sehr enttäuscht,sollte ein Geschenk für mein Mann sein, hatten es retouniert weil der Zeiger nicht passte, bekamen "anscheinend" eine neue zugeschickt, dann passten die Sekundenzeiger nicht, die Zeiger waren nicht da wo sie sein hätten zu sollen. Wieder zurückgeschickt und das Geld zurückverlangt
am 21. August 2016
Hochwertige Uhr mit tollen Funktionen. Sieht super aus mit dem Mix aus poliertem und glänzendem Metall.
Würde die Uhr wieder kaufen.
am 13. Mai 2017
Gutes design, schlicht und elegant. Dezentes chronograph. Erfüllt ihren Zweck. Trägt sich bequem. Sehr gutes Produkt . Preis Leistung ist ok
am 19. Januar 2015
Das Design der Uhr ist der Hammer.

In meinem Thailandurlaub im Januar jedoch lief die Uhr - ohne sie jemals unter Wasser gehabt zu haben (nicht mal zum Duschen) - total mit Wasser voll. Klar, Hohe Luftfeuchtigkeit und 35°C sind wohl schuld, aber bei einer Uhr in der Preisklasse ein No-Go.
Jetzt daheim ist wieder alles normal, aber mal ehrlich, würdet ihr das tolerieren?
review image
am 9. März 2016
War ein Weihnachtsgeschenk für mein Ehemann.
Er ist etwas ganz besonderes für mich und besondere Menschen bekommen besondere Geschenke.
Und diese super schöne Uhr von Armani ist ein super Erfolg gewesen - Die Augen meines Manne's - WOW und das ist diese Uhr tatsächlich.
Mein Mann trägt diese Uhr täglich, einfach ein Hinkucker.

Der Preis lohnt sich auf jeden Fall.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Gerne wieder - VIELEN VIELEN DANK.
Macht weiter so - Daumen hoch.
am 4. Dezember 2013
Sie sieht genauso aus wie beschrieben, eine tolle Uhr! Auch preislich eine gute Alternative.
Mein Freund ist rundum zufrieden damit.
am 27. Februar 2016
Alles lief einfach geschmeidig, dank dem Verkäufer Thüringer Outletstore <3 ! Verkauf und Versand war beides durch diesen Verkäufer.
- Echtheitszertifikat war enthalten
- Uhr ist super verpackt
- Lieferungsdauer betrug 2 Tage
Die Uhr an sich?
Einfach spitze!
- Super Verarbeitung
- leicht mattes Edelstahl Armband
- Zifferblatt schlicht und Emblem super verarbeitet.
im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
ich finde dieses Modell auch besser als das AR2434!
PS: Ich hänge den Verkäufer "Thüringer Outletstore" so groß an die Glocke, weil es Anbieter gibt die B-Ware oder Plagiate verkaufen und es bei diesem nicht so der Fall war.
am 9. Juni 2015
Achtung!
Ich habe die Uhr wegen der guten Beurteilungen bestellt. Als ich die Uhr nach erhalt jedoch auf ihre Echtheit bei einem Uhrmacher testen lassen habe, versicherte mir dieser, dass es sich bei der Uhr eindeutig um ein (zugegeben "gutes") Plagiat handelt!
am 19. Juli 2015
Gegen die Uhr kann ich nichts sagen nur ist nur viel zu groß . Ich wollte sie zurück schicken.dass war eine Katastrophe. Kein vernünftiger rückholschein . So das ich das Päckchen unfrei verschickt habe. Zwei Tage später kam das Päckchen wieder zurück und ich durfte 15€. Zahlen für eine Uhr die ich nicht wollte.
am 31. Dezember 2013
dieser Armani Chonograph hat eine ganz tolle Optik, das heisst die Uhr sieht furchtbar Edel aus, fühlt sich ganz toll an und ein sehr gutes Gewicht. Zur Laufgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, war ein Geschenk.