Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. März 2013
Hallo,
habe die Uhr jetzt gut ein halbes Jahr und bin noch immer mit zufrieden.
Keinerlei Verschleiss zu erkennen obwohl ich die Uhr ca. 4 mal die Woche trage.
Die Uhr ist nicht zu groß, weil von riesigen Uhren bin ich kein Fan.
Optisch finde ich sie sehr ansprechend und von Freunden/Bekannten/Kollegen wurde ich bereits öfters auf die schöne Uhr angesprochen.

Allerdings ist Optik Geschmackssache, von schlechter Verarbeitung konnte ich noch nichts feststellen
am 30. Mai 2013
Die Uhr habe ich erst in einem Uhrengeschädt gesehen. Als ich jedoch bei Amazon nachschaute, war sie dort 30 Euro (!!) billiger. In dem Geschäft hat man nicht mit sich handeln lassen. Somit habe ich sie bei Amazon bestellt. Die Uhr ist für ein zierliches Frauenärmchen zu groß. Sie sollten diese Uhr - als Frau - vorher im Geschäft anprobieren, weil sie schon wuchtig ist. Aber sie ist total schön undentspricht eben der Fossilqualität. Ich empfehle sie :-)
am 19. April 2013
Ich hatte mehrere Fossil-Uhren in die engere Wahl gezogen und mich für diese entschieden, weil das Leder auch unter der Uhr durchläuft. Trägt sich wie ein Armband. Auch optisch ist es einfach der HIT. Die Zeiger leuchten im Dunkeln, die Verarbeitung wirkt stabil und edel. Sieht einfach schick aus.
am 12. Januar 2013
also ich mußte diese Uhr tauschen gegen Fossil Herren-Armbanduhr XL Chronograph Leder JR1395tauschen, weil ich auf der Uhr die weißen Zeiger auf weißem Zifferblatt schlecht erkennen konnte.
Nun zu dieser Uhr: Farbe de4s ganzen erinnert6 etwas an Military green. Das Lederarmband ist gewohnt gut vernäht und wirkt hochwertig.Die Dornschließe ist wie das Uhrengehäuse geschwärztes Edelstahl, wobei die Schließe gebürstet ist.Zifferblatt ist in fast der selben Farbe wie das Armband.Zeiger weiss , Sekundenzeiger rot, dh.alles gut erkennbar...Als besonderes Gimmick
ist der orange Knopf.
Alles in allem wieder eine klasse Uhr, wie ich es von Fossil gewohnt bin. Ist meine fünfte und verdient 5 Sterne und meine absolute Kaufempfehlung
am 12. Dezember 2013
Ein Volltreffer diese Uhr. Endlich mal wieder eine Uhr von Fossil die seinen Namen alle Ehre macht. Doch leider musste ich sie zurücksenden da die Lochung entweder zu weit oder zu eng war. Sehr sehr schade, denn ansonsten würde sie jetzt an meinem Handgelaek sein
am 15. Juli 2013
Hatte mir diese Uhr lange angeschaut bzw. hab sie beobachtet. Ich dachte Fossil wäre eine gute und verlässliche Marke. Bin nun eines Besseren belehrt worden. Es kann auch sein, dass ich auch einfach nur zweimal Pech hatte. Jedenfalls habe ich beim ersten Mal diese Uhr erhalten, sah auch wunderschön aus und passte perfekt an mein "kleines" Handgelenk. Beim genaueren Betrachten war ich etwas verwundert, dass das Ziffernblatt und der äussere Ring nicht passgenau aufgebracht waren. Dies hatte zur Folge, dass auch der Sekundenzeiger nicht punktgenau anzeigen konnte. Die ist meiner Meinung nach nicht tragbar. Wenn eine Uhr über 100,-€ kostet, dann kann man als Kunde auch präzise Verarbeitung erwarten. Tja, nun gut. Ich habe die Uhr zurück geschickt und habe Ersatz angefordert. Der war super schnell da, sogar bevor ich die erste Uhr zurückschicken konnte nach dem Wochenende. Hatte mich schon riesig gefreut. Auf die Anprobe hatte ich verzichtet, passte ja blendend. Hab mich also auf die vorigen Mängel konzentriert und musste mit Erschrecken feststellen, dass wieder genau dieselben Verarbeitungsfehler aufgetreten sind. Die gleiche Uhr konnte es definitiv nicht sein. Das hat mich aber stutzig gemacht. Ich habe gemutmasst, ob dies der generelle Verarbeitungsstandart sein könnte. Ich weiss es nicht, möchte Fossil auch nicht übel nachreden. Ich bin jedenfalls bedient und habe um Erstattung gebeten. Diese steht noch aus, sehe aber keine Probleme damit. Ich werde wohl in Zukunft doch lieber bei einem Uhrenhändler persönlich kaufen, denn dieses Hin und Her für nichts und wieder nichts macht in meinen Augen keinen Sinn.
am 4. September 2013
Wir reden hier von einer Uhr unter 150 Euro. Was darf man also erwarten? Ein Chinauhrwerk von vielleicht 20 - 30 Euro. Wer sich also daran stört, dass die Zeiger nicht die Mitte der Striche treffen, der sollte sich eine hochwertige Uhr kaufen, die meiner Auffassung nach nicht unter 500 Euro kostet. Die Uhr ist wirklich attraktiv und sieht in "natura" noch besser aus, als auf dem Bild. Trotz des Lederarmbandes, welches nach kurzer Tragezeit auch seine Steifheit verliert und dann recht bequem ist, wirkt der gesamte Wecker auch an schmalen Handgelenken nicht zu klobig.
Es ist meiner Meinung nach eher ein Schmuckstück im Sinne von Modeschmuck, welches die Uhrzeit anzeigt.
Ein Punkt Abzug, weil die Qualitätsanmutung in Detailbereichen besser sein könnte. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen.
am 13. Februar 2013
Die Herren Armbanduhr war ein Geschenk, wurde vom Design her als "toll" bezeichnet, sofort anbehalten und wird auch heute noch ständig weiter getragen.
am 16. Februar 2013
Ich habe diese Uhr jetzt schon zum dritten mal umtauschen müssen, da der äußere Metallring mit den eingravierten Zahlen stets schief um das Uhrenglas aufgesetzt wurde! Der Ring war immer entweder ein paar Grad nach links oder nach rechts verdreht. Außerdem war bei einer der drei Uhren der Sekundenzeiger schief und hat immer genau zwischen aber nie auf die Strichmarkierungen "getickt".
Fazit: Sehr tolles Design aber extrem schwache Verarbeitung! Immerhin zwei Sterne für die tolle Optik.
am 31. Mai 2013
Man kann bei der Uhr auch das dickere untere Armband entfernen und hat somit 2 unterschiedliche Varianten (schmal und breit)