am 27. März 2014
Buch ist gut und einfach beschrieben, leicht zu lesen, umzusetzten und zu verstehen! Selber reinschauen - es lohnt sich wirklich !
am 20. Juni 2016
Ein Heft welches ich mir schon lange gewünscht habe; viele Tipps für souveräne und erfolgreiche Telefonate; auf verärgerte Kunden reagieren.
am 11. Januar 2013
Kompaktes Lesewerk mit den wichtigsten Basics. Gute Zusammenfassung, kann überall mithin, schnelles Nachschlagewerk. Gute Zusammenstellung. Gefällt mir, empfehle ich weiter.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2012
Klasse Buch, klein, handlich und fundiert. Mein Sohn war begeistert und hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Habe direkt ein anderes bestellt und auch das ist sehr zu empfehlen. Ich hoffe, dass noch sehr viele Pocketbücher für Dummies angeboten werden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Januar 2012
Da ich seit vielen Jahren in der Call Center Branche selbst arbeite und dort auch viele Mitarbeiter auf eine gute Telefonie hin trainiere, war ich am Anfang etwas Skeptisch als man mir dieses Büchlein empfahl. Jedoch schon nach den ersten Seiten fand ich gefallen an der Lektüre und hattet dieses dann auch in kürze durch. Ja ok kein Kunststück bei den paar Seiten ich weiß ;) Aber weniger ist manchmal doch mehr. Ich für mein Teil kann die darin enthaltenen Tipps wirklich nur wärmstens Weiterempfehlen sowohl für Neueinsteiger als auch für das Urgestein unter den Telefonisten. Man lernt halt nie aus. Wieder einmal ein Buch was der Reihe für Dummies echt super gelungen ist. Daumen ähm nee Sterne hoch.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich