Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 4. Mai 2015
Gutes Buch, interessant geschrieben. Aber bin dennoch der Meinung, dass ein Buch keine Persönlichkeit ändern kann. Auch ein Buch wird meine Schlagfertigkeit nicht verbessern, auch wenn ich jetzt weis, was die Schlagfertigkeit ausmacht.
am 6. Januar 2014
Alltagssituationen mit typischen Dialogproblemen werden kurz und realitätsnah dargestellt und Lösungsansätze aufgezeigt. Dabei bleibt es bei kurzweiligen und deutlichen Erklärungen und Vorschlägen.
Es ist verständlich formuliert.
am 9. August 2013
Gutes Buch zu diesem Thema. Ich habe mir gleichzeitig andere Bücher zum Thema Schlagfertigkeit und Charme gekauft.
Dieses hat mir am besten gefallen.
Gut zusammengefasst.
am 29. Dezember 2015
Das Büchlein ist nett geschrieben, liefert aber nur banale Informationen, die eh ejeder kennt. Ich habe beim Lesen leider keine "Aha" Erlebnisse gehabt
am 5. April 2013
Ein wirklich sehr Lustiges Buch .

Es macht auch Spaß es in einer größeren Runde vor zu lesen .

Jeder findet hier den passenden Spruch.
am 18. März 2014
Gefällt mir ! Es ist einfach zu lesen und auch sehr amüsant. Die Tipps kann man leicht in Gebrauch nehmen und im täglichen Leben gut anwenden. .
am 30. Juni 2016
Tolles kurz gefasstes Buch, war ein Geschenk für meine Mama, die derzeit Probleme mit ihrer Vorgesetzten hat und sie findet es total super und hilfreich. Natürlich ist es auch für den Alltag toll, wenn man schnell und kompetent auf seine Mitmenschen reagieren kann.
am 30. März 2014
Zuerst war ich skeptisch. Nach den ersten Seite wusste ich, dass ich diese Kaufentscheidung nie bereuen werde. Der Autor versteht es geschickt und in einfacher Darstellung die Sache auf den Punkt zu bringen.

Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und viele Anregungen für mein Verhalten gegenüber aggressiven Gesprächspartner mitnehmen können.

Nach der letzten Seite landete es nicht wie andere Bücher im Regal. Es liegt griffbereit auf meiner Nachtkommode und dort wird es für lange Zeit bleiben.

Fazit: Fünf Sterne. Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle
am 2. November 2011
Dieses Büchlein ist meine Lebenshilfe im Alltag geworden. Ich habe es immer dabei.Es gibt Rat, Denkanstöße und Mut einfach die Dinge zu benennen und vorallem sachlich zu bleiben.
Schlagfertigkeit ist erlernbar!
am 13. November 2011
Da ich schon viele Bücher aus dieser Serie gelesen habe, war ich am Anfang skeptisch ob ein "Pocket-Buch" genug "Fleisch auf den Rippen" hat.
Als ich dann aber zu lesen angefangen habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören.
Habe es in einem "Zug" durchgelesen. Auf fast jeder Seite habe ich etwas "gelb markiert" oder ein "Eselsohr" geknickt.
Es sind überall gute Ideen angeführt, die sich sofort praktisch umstzen lassen.
Besonders gut für mich, fand ich das Kapitel "So lernen Sie die Kunst des schlagfertigen Humors".
Die Tipps daraus haben mir persönlich extrem geholfen.
Kurz - knapp - knackig - das Wesentliche am "Punkt gebracht".
Absolut empfehlenswert für Alle, die so wie ich, keine Zeit haben "dicke Fachbücher" zu lesen, sondern schnell, sofort etwas hilfreiches umsetzen wollen.