Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 24. November 2012
Ich kannte Sound-Raster nicht und habe mir die 2 Lieder kostenlos bei Amazon runtergeladen. Ich war sehr positiv überrascht. Mir gefällt die Musik sehr gut. Was ist dies nun für eine Musik?? Ich würde sie mit Jean Michel Jarre vergleichen. Klangvolle Synthesizermusik, die man gut nebenbei und oder zum Entspannen hören kann.
am 26. November 2012
... "Kost nix, is nix!" stimmt hier mal ausnahmsweise nicht.
Ich habe den Track aus dem Gratisprogramm von Amazon heruntergeladen, war ein guter "Kauf" - zumindest für mich.
Aber was soll man schreiben? - Selber hören und entscheiden!
am 5. Oktober 2012
Ein wunderschöner, chilliger Titel der zum Entspannen einlädt, unbedingt empfehlenswert!

Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert, dass Amazon wirklich gute Stücke zum kostenlosen Download anbietet!
am 24. Oktober 2012
Ich habe den Song auch nur durch Zufall entdeckt und bin nun so froh, dass ich mir den -sogar kostenlos- runterladen durfte. Er ist so unglaublich entspannend, ohne einschläfernd zu sein. Kein Gesang.. neutrale, relaxte Musik für nebenbei.
am 28. September 2012
Ich muss sagen das ich schon mal ein Lied von Sound Raster hatte,das mir nicht so gefiel,aber wo ich jetzt das gehört habe Super zum Entspannen.Ich würde mich freuen,noch so ein paar Lieder zu bekommen,schön zum Entspannen und zum Herunter kommen von diesen Stressigen Alltag.Also macht was drauß.
am 29. November 2012
Alles bestens,toller Song,schnelle Übertragung ,immer wieder gern.Ich finde es toll das es immer wieder kostenlose Musik zum runterladen gibt.Kann ich nur Empfehlen
am 19. Februar 2013
Dankspruch macht Eindruck

Danke im Gedicht
Ist ja keine Pflicht
Doch es macht was her
Und beeindruckt mehr
m f g
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.
am 14. Juni 2013
gefällt mir sehr gut und ist sehr schnell bei mir angekommen

kann man immer wieder bestellen und ist weiter zu empfehlen
am 18. Dezember 2012
muß man mögen, alles geschmackssache,muß man mögen, alles geschmackssache, muß man mögen, alles geschmackssache muß man man mögen, alles geschmackssache,
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken