Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Februar 2013
Diese App ist ihr Geld wert (wenn man gerne Minecraft spielt ; ) ) . Nur ein paar mehr oder weniger für das Spiel wichtige Blöcke fehlen und der Spielraum ist noch
begrenzt, doch das wird es durch die zukünftigen Updates wahrscheinlich bald neu erscheinen.Ich bin sehr zufrieden!!!
0Kommentar| 206 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2013
Das Spiel ist Super, ich habe das Spiel auch für den Computer, und ich bin beeindruckt das das Spiel sich dem normalen Minecraft so ähnelt, bis auf die begrenzten Welten natürlich, aber das ist ja auch die Pocket Edition.
0Kommentar| 137 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2013
klasse app, macht Spass, sieht gut aus, alles reibungslos, Preis ist in Ordnung, bin zufrieden damit und empfehle es gerne weiter
0Kommentar| 171 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2012
Habe die app bzw das Spiel hier im amazon app Shop gekauft..

Im play Store ist das Update schon einige Tage vorhanden, aber hier dauert es doch scheinbar bis Updates erscheinen...

Hiermit bitte ich doch darum. Das Updates schneller nachgereicht werden, wenn es irgendwie möglich ist. Danke
0Kommentar| 264 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2013
Es gefällt mir hevoragend nur es sollte schneller geupdatet werden
Das wäre meine einzige Bedingung dafür.
Deswegen nur vier sterne.
11 Kommentar| 72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2013
Minecraft Pocket Edition ist echt super mit dem update
0.6.1, ich würde mich freuen wenn bald das nächste update
erscheint.
Man kann auch gut mit anderen, die Minecraft PE haben,
zusammen spielen.
Rüstung,Baby Tiere,mehr Diamanten (Eisen,Kohle und Gold)
und eine größere Welt gibt es bei dem update für die Version 0.6.1 neu.
0Kommentar| 124 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2016
Minecraft ist ein schönes Spiel und es gibt viele Möglichkeiten an Tätigkeiten.Die Grenzenlose kreative Freiheit fasziniert mich an Minecraft. Das neue Update ist megacool und es wird der PCversion immer ähnlicher. Für den PC wünsche ich mir auch eine neue offizielle Version. Doch minecraft pe ist auch cool. 5 Sterne!
:) ;) :D
am 4. Januar 2014
Das Spiel finden mein Bruder und ich total klasse. Wir nennen es immer das modernere Lego, denn es wirklich ein bisschen so. Man hat verschiedene Blöcke mit denen man alles mögliche bauen kann es gibt aber auch schon fertige Sachen wie zum Beispiel Betten. Es wird auf einer Art schwebenen Insel gebaut die ein bisschen größer sein könnte. Das Spiel ist zwar teuer aber es lohnt sich
0Kommentar| 87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2013
Es iat zwar noch nicht ganz so weit entwickelt , wie die pc version , aber doch schon so ,dass man gut spielen kann . Und updates von seiten der programmierer kommen garantiert noch.
0Kommentar| 203 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Februar 2013
Zunächst einmal möchte ich schon im Vorhinein klarstellen, dass diese App ihren teuren Preis wert gewesen ist und sich ihr Kauf absolut lohnt.

+ Alter Minecraft-Flair kommt auf
+ keine Ruckelprobleme (Samsung Galaxy Note 1)
+ Verschiedene NPC's wie Creeper, Schweine etc.
+ Einfaches Craften
+ ein "extra" Nether in der normalen Welt möglich (Nether Reactor)
+ Mods und Texturepacks möglich

- Der Preis
- Geringe Sichtweite
- Weniger Blöcke (wobei natürlich klar ist, dass man in ein Handy-Spiel nicht alle reintun kann)
- Kein Redstone und keine natürlichen Höhlen!

Fazit: Reicht mir als Handyversion vollkommen aus, es kommen regelmäßig Updates, somit kommen immer neuere Ideen mit rein!
0Kommentar| 101 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden