am 10. Oktober 2014
Dieses Spiel gehört schon lange zu den Lieblingsspielen meines Sohnes und seinen Freunden. Sie haben Spaß daran sich immer wieder neue Gebäude zu bauen und einzurichten.
am 15. Juli 2014
Das neue Update ist echt gut, aber leider stützt das Spiel manchmal mittendrin ab.
Aber sonst machtb es wirklich fun. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 21. Oktober 2015
Ich habe das Spiel für meinen Sohn auf seinem Motorola Razr I installiert. Leider funktioniert das Spiel nicht. Es stürzt immer ab.
am 6. Januar 2015
es muss endlich auf Version 0.10.4 geupdatet werden da momentan mit der Version 0.10.0 Bugs im Multiplayer auftreten. Sonst fast genauso wie die PC Version.
am 1. Dezember 2015
Viele meiner Freunde spielen das spiel auch. Es macht echt Spaß und ich und meine bff wissen wie man mehrspieler spielt.
Das neue Update ist cool.Nur Pferde fehlen. Man könnte auch Autos einbringen.
am 15. Mai 2015
Habe meinem Kind den Wunsch erfüllt und es gekauft. Allerdings hat sie in Ihrem Zimmer den Stick und kann über diesen das nicht spielen. Finde ich nicht sehr toll, da sie nun meinen Fernseher nutzen muss um das spielen zu können
am 19. Juni 2015
doch,das Spiel wird immer teurer(aber auch besser)
Habe es vor dem Update für 5,49 gekauft ,jetzt kostet es 6,99 das ist 4Sterne müssen reichen
am 26. Dezember 2015
es läuft überhauptnicht auf den Kindel-Fire, find ich nicht schön das es vorher nicht angezeigt wird . somit sind die Coins weg und das Spiel geht nicht
am 12. Juni 2015
Ich finde es recht gut aber ich habe jezt eine sehr gute welt doch wenn ich diese jetzt betreten will ist alles blau und mein touch geht nicht oder ich lande wieder auf meinem homebildschirm
am 20. November 2014
Minecraft PE ist sehr empfehlenswert vorallem dann wenn man Spass sucht. Klar macht dieses Spiel sehr viel fun aber dabei etwas lernen... hmm...
ich weiss es nicht. Ich glaube eher nicht. Trotzdem sehr empfehlenswert