Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Ich finde es sehr achade das es kein boot gibt da man so immer ewig im wasser rumhüpft und nach gefüllten stunden ist man dann da wo man sein will aber es wäre schön wenn es eins geben würde.Ich habe aber 4 Sterne gegeben denn es gibt nach dem update ein paar veränderungen Z.b. Minen die sind super geworden und die Endermänner das ist auch cool das es die jetzt gibt
am 11. September 2013
Es ist sehr gut auf dem iPod aber auch auf Kindle Fire cooles game 5€ ist es wert
Das noch ein paar Bugs aber egal
am 27. Januar 2016
ich bin nicht sonderlich begeistert von dieser app da sie doch so viel kostet und sie es nicht einmal geschafft haben sie annähernd an die hervorragende pc Version her rann zu bringen es gibt weder mod. packes noch sonst irgend was aus der pc Version einfach nur unzufrieden stellend
am 3. Januar 2016
Ich hab das Spiel schon seit ein paar Jahren und ich find es top weil es langsam immer wieder Update gibt und es jetzt schon sehr viel von der Computer Version im Spiel hat aber ich warte noch das es bald Pferde geben sollte.
am 27. Mai 2014
Ich spiele Minecraft seit über einem Jahr über XBox, wo das Spiel gut läuft, Spaß macht und Suchtcharakter hat. Nun habe ich es mir auch für den Kindle zugelegt. Leider finde ich es da nicht so prickelnd. Die Steuerung empfinde ich als schwierig, und viele Dinge kann man nicht herstellen. Da fehlt der Spaß, den man üblicherweise mit dem Spiel hat.

Schade.
am 21. Mai 2016
Es macht online sehr viel Spaß im singleplayer leider nicht aber was mich sehr arg stört sind die updates sie bringen nur 1-2 neu skin den Rest muss man kaufen Mann bekommt keine neu Blöcke und wenn man sehr guten Server hat und dann ein update kommt kann. Mann leider nicht mehr auf die Server zugreifen und fuhr alle die online spielen möchten gibt es die kostenlose mcpe minecraft PE Server APP
Durchlaufen das neue Update ist es so klass einfach nur das beste es macht spass wie nie super gemacht Mojang
am 2. Januar 2014
MINECRAFT IST DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN .MAN KANN EINE EIGENE WOHNUNG-Stadt bauen gegen Zombis Kämpft .Aber auch einen Modus Spielen wo man nichts Abbauen muss.
Kurz gesagt das Beste SPIEL ist für Kinder die ektschen und Strategi Spiele mögen
am 29. August 2016
Installiert und keine Funktion. Edition angehalten. Deinstallieren und neu Installieren hat auch nicht geholfen! Warum bitte muss ich bei amazon angemelet sein, wenn ich mit dem, von mir gekauften Spiel spielen will
am 17. Januar 2013
Das Spiel ist eigentlich cool aber eine Frage hätte ich doch noch wie kann ich einstellen ob die Monster friedlich sind oder ob es schwierig oder Easy ist?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken