am 16. Dezember 2013
Habe die Leuchte zu einem ähnlichen Preis bei einem lokalen Möbelgeschäft gekauft. Installation ist einfach, der hintere Teil der Leuchte leider auch.
Optisch ist die Leuchte wirklich toll anzusehen und hat für unseren Geschmack den richtigen Mix aus Eleganz, Modernität und Zurückhaltung.
Soweit die guten Punkte.
Leider ist das Licht für Wohnräume nicht zu gebrauchen. An dieser Stelle relativiert sich auch der günstige Preis für etwa 300 lm LED Licht. Das Licht wirkt fahl, grünstichig und nicht einmal als Akzentleuchte hell genug. Letzteres denke ich kommt durch das sehr breite Abstrahlverhalten, so dass die 300lm keine Fläche im Raum ausreichend hell macht.
Dies gilt übrigens auch für die Version mit zwei Modulen.
Wir haben unsere 4 Leuchten (2x2 und 2x1) nach 2 Wochen enttäuscht wieder abmontiert.
Wer nun denkt, wir gehörten eben zu den Menschen die mit LED Licht nichts anfangen können, dem sei gesagt, dass wir ca. 20 LED Leuchten von Osram (bspw. Ledvance M) und Philips eingebaut haben und sehr zufrieden damit sind. Das Licht dieser Leuchten ist von gänzlich anderer Qualität.
am 26. August 2013
Ich habe die Lampen (2 Stück) in meinem Stiegenhaus als Ergänzung zu den Treppenspots installiert. (Passen optisch perfekt zu den SKOFF - CATANIA LED Spots, einfach auf Amazon suchen)
Wirklich hochwertige Verarbeitung, sehr gute Qualität und perfekter Versand. Die Verpackung war wirklich vorbildlich!
Die Lampe kommt mit eingebautem Trafo und kann daher direkt auf 230V angeschlossen werden. Zusätzlich befindet sich seitlich noch ein kleiner EIN/AUS Schalter.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 22. September 2013
diese leuchte sieht gut aus und ist für räume wo man nicht all zu helles licht benötigt geeignet, allerdings nicht für ankleideräume wo man den schrank und die klamotten ein wenig sehen möchte
am 22. November 2015
Hab beim Öffnen der Verpackung gleich gemerkt dass das Produkt schon mal ausgepackt war, mitunter war das Klebeband rund um den Styroporschutz aufgeschnitten. Bemerkte beim Montieren auch bald den Mangel, eine Schraube fehlte von den Blockklemmen und die Kabel waren ganz anders montiert als eigentlich vorgesehen. (Bei den anderen gekauften Lampen waren alle Anschlüsse auf einer Seite der Klemme, hier nicht, ausserdem waren Phase und 0 Leiter vertauscht...)...hab schon vorgebohrt und die Lampe dringend benötigt und mit einer Ersatzklemme irgendwie improvisiert...das sollte aber nicht vorkommen...denke der Mangel wurde bereits einmal reklamiert und die Lampe mir einfach wieder verkauft ohne Kontrolle....ärgerlich
am 1. April 2014
Lieferung schnell und schöne Ausführung. Leider fehlt in der Beschreibung der Hinweis, daß die LED nicht auswechselbar ist. Da ich 3 Lampen gekauft habe und alle in einem Raum montiert werden, könnte das mal ein Problem werden.
am 30. Oktober 2015
Ich habe diese Lampe nicht wie in der Abbildung senkrecht, sondern waagrecht zehn Mal in meinem Treppenhaus über drei Stockwerke an der Wand hängen. Sieht edel aus und meine anfänglichen Bedenken, da das Leuchtmittel nicht austauschbar ist, haben sich bisher nach drei Jahren Einsatz nicht bewahrheitet. Ausdrücklich ist die Lampe genau dafür geeignet: Für Treppenhäuser und Eingangsbereich. Ins Wohnzimmer würde ich sie jetzt nicht hängen.
am 2. Februar 2016
Habe 2 Stk. Bestellt nur eine erhalten und muß nun 1 Woche auf die 2 Leuchte warten
Warum keine klare ansage wann die Ware nicht mehr auf Lager ist.
Über dier leuchte kann ich nur sagen Material soweit in Ordnung Montage Rahmen dürfte auch aus CNS Blech sein und nich aust SVC-Blech.
weiteres folgt
am 27. März 2014
Das Produkt ist real viel hochwertiger als auf dem Foto zu erkennen. Sehr schöne, saubere Verarbeitung aus überchromten Metall und satiniertem Glas. Macht sich perfekt in Hausflur und Treppenhaus. Allerdings sollte man sich beim Kauf bewusst sein, dass man "kaltes" Licht kauft, kein gemütliches warmes.
am 25. April 2015
Wir haben die Leuchte für die Küche gekauft. Dort kam mitten aus der WWand eine Stromleitung. Der Anbau ist ein wenig kniffelig, da die Kabel in der Lampe recht kurz sind.Man muss schon etwas puzzeln. Erst einmal angebracht, leuchtet die Lampe wirklich hell und sieht sehr schick aus.
am 18. Januar 2014
Die LED-Wandleuchte hab ich im Flur,sie gibt genug Licht und sieht schön dezent ,nicht kitschig aus.Lieferung war schnell ,die Verpackung wirklich sehr gut,leichte Montage.Und der Preis stimmt auch-hab mit gleichen in Sonneborn verglichen-11 Euro gespart-mit Versand .

1 beantwortete Frage anzeigen