flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 19. Juni 2016
ich nutzte radio.de schon eine Weile als Werbefinanzierte Version. Da mir die Werbung nun endgültig auf den xxxx gegangen ist habe ich mich nun entschieden die Prime Version hier bei Amazon zu kaufen, kein Fehler wie sich herausstellt! Die Version läuft meiner Meinung nach stabiler und schneller als die Werbefinanzierte. Wo man früher zwischen jedem Senderwechsel immer einen Werbespot zu hören bekam und der Sender erst gefühlte Minuten später drauf war hört man hier nur Sekunden später ohne jegliche Werbung direkt den Radiosender.

Mit Hilfe dieser App und einem billigem Smartphone / Tablet hat man an jedem Ort zuhause sehr einfach ein Internetradio und kann endlich DIE Musik genießen die einem auch wirklich gefällt und ist nicht auf die Lokalen Radiosender beschränkt.

Daumenhoch. Ich würde den Kauf jederzeit wieder tätigen!
am 26. März 2016
Warum läuft diese App nicht mehr auf dem Fire Tablet? Ich hatte sie erst vor kurzem dafür gekauft und bekomme neurdings die Meldung, dass die App nicht mehr den Standards entspricht und darum nicht startet! Bei einer kostenpflichtigen App nicht akzeptabel.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2017
im Amazon appstore wird die aktuelle Version 4.0 angezeigt. angeblich laut App ist sie bei mir installiert. tatsächlich ist aber 3.16.9 laut Versionsanzeige in der Radio.de App installiert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. September 2016
Die radio.de-App ist eine aus meinen Augen gute Umsetzung einer Internetradio-App.

Die Bedienung ist einfach, eine Registrierung nicht zwingend notwendig (nutze sie aber mit Account).

Jetzt ist die Google Cast-Unterstützung (früher Chrome Cast) in dieser Version auch implementiert.
(Sehr guter und schneller Support per E-Mail/Ticketsystem!)
am 11. Oktober 2015
Habe nur bei einem Radiosender ein Problem mit der Werbung
RadioEnergy, nervt etwas wenn man mit dem Auto unterwegs ist und Energy hört, sich das Handy nach einen Funkloch wieder einwählt, der Stream startet und man hört die Werbung wieder und wieder. Gibt bessere Apps

Preisleistung: in Ordnung
am 18. November 2014
..seit dem letzten größeren Update sind die Play-Buttons zu klein geworden!
Sogar auf dem Tablet klickt man auf die Eigenschaften des Senders anstatt auf Play.
Beim Auto fahren auf dem Handy fast schon ein Glücksspiel, wenn man den Play-Button trifft.
Bitte wieder zurückändern!

Ansonsten allerbeste Radio-App!!!!
am 28. März 2016
... Jetzt unter Android 6.x fast nicht mehr zu gebrauchen.
Streams brechen ab, App reagiert teilweise nicht mehr und wird von Android zwangsbeendet.
Leider gibt es kaum eine ernsthafte Alternative...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. September 2013
Für dieses Radio App habe ich aufgrund der Weckfunktion entschieden.
Schon lange hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir ein Wlan InternetRadio als Wecker zu kaufen.
Dies ist dank diesem App überflüssig geworden, dazu hat man dann ein portables Weckradio.
Für meine Zwecke gibt es genug Sender zur Auswahl und der Empfang ist bei mir gut.
am 12. Juli 2014
Bin von dieser App total begeistert. Sie ermöglicht es dem Tablet-Nutzer, nach ganz individuellen Wünschen Radio zu hören. Egal, ob Hörspiel, Hörbuch, welche Musikrichtung, welche sonstige Thematik, oder ob Deutschland oder international:Jedweder Hörgenuss ist möglich. Sehr zu empfehlen.
am 29. September 2015
Sicher muss das jeder für sich entscheiden.
Aber von der Aufmachen und der Suche nach meiner Musikrichtung...Metal..z.b
Einwandfrei..auch die Radio Weckerfunktion ist ne feine Sache.

radioplayer