Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Mai 2013
Mit PRIME nutzt man unzählige Webradios. Unentschlossene können zudem Sender über Stichworte bzw. Genres für sich entdecken.

Das streamen läuft flüssig und ohne unnötige Unterbrechungen. Auch im Bluetooth-Betrieb mit meinem Autoradio kommt es zu keinen Problemen.

Zwei Sterne Abzug!
Zwei Sterne Abzug, da trotz kostenpflichtiger Variante einige Punkte zusätzlich bezahlt werden müssen, so zB die Anzeige, was aktuell gespielt wird.
am 26. April 2016
Diese blöden Dienstgehler bei ALLEN Underground "Amazon free" Apps auftreten würde.
Angeblich ist die App nicht in meinem Besitz, dann schließt sich das Fenster und es kommt ein Dienstfehler, der die App endgültig schließt.
SO kann ich auf Underground-Apps echt verzichten.
TOTAL SINNFREI
am 4. Februar 2015
Die App ist schon sehr interessant, doch fehlt mir bei der Wiedergabe von Podcasts die Information wie lange die Sendung geht, aber auch die Möglichkeit zum vor- bzw zurückspulen.
am 12. Juni 2016
... nicht meins! Fand sie damals sehr unübersichtlich und nicht schön.

Heute finde ich solch eine App nicht mehr sinnvoll, da es simplere und meist integrierte Alternativen gibt.
am 26. März 2016
Warum läuft diese App nicht mehr auf dem Fire Tablet? Ich hatte sie erst vor kurzem dafür gekauft und bekomme neurdings die Meldung, dass die App nicht mehr den Standards entspricht und darum nicht startet! Bei einer kostenpflichtigen App nicht akzeptabel.
am 20. Mai 2015
App wird auf einem 10 Zoll Breitbild Tab nur im hochkant Modus dargestellt was sehr unpraktisch ist!

Auch wenn man in der Suchliste einen Sender auswählt und dann zurück zur Liste geht ist man wieder am Anfang der Liste und nicht an der Stelle wo man gewesen ist was natürlich auch sehr nervig ist da man die List dann ständig neu durch scrollen muß.
am 19. Juni 2016
ich nutzte radio.de schon eine Weile als Werbefinanzierte Version. Da mir die Werbung nun endgültig auf den xxxx gegangen ist habe ich mich nun entschieden die Prime Version hier bei Amazon zu kaufen, kein Fehler wie sich herausstellt! Die Version läuft meiner Meinung nach stabiler und schneller als die Werbefinanzierte. Wo man früher zwischen jedem Senderwechsel immer einen Werbespot zu hören bekam und der Sender erst gefühlte Minuten später drauf war hört man hier nur Sekunden später ohne jegliche Werbung direkt den Radiosender.

Mit Hilfe dieser App und einem billigem Smartphone / Tablet hat man an jedem Ort zuhause sehr einfach ein Internetradio und kann endlich DIE Musik genießen die einem auch wirklich gefällt und ist nicht auf die Lokalen Radiosender beschränkt.

Daumenhoch. Ich würde den Kauf jederzeit wieder tätigen!
am 13. Juli 2013
Super App, wurde mal kostenlos zur Verfügung gestellt, seitdem benutz ich diese.
Sender laufen gut, und manche auch mit Titel-Anzeige.
am 23. Januar 2014
Die App "radio.de PRIME" aus dem Amazon-Store hat die Version 1.1.21 und stammt vom Mai 2013, während im Google-Store derzeit die Version 1.2.0 vom 15. Jan. 2014 erhältlich ist. Die Versionsnummer wäre mir eigentlich egal, wenn die App die Eigenschaften auffweist, mit denen sie beworben wird. Allerdings liegen Welten zwischen beiden Versionen. Die aktuelle App hat Einstellmöglichkeiten für den Empfang (Puffergröße ...) und eine erweiterte Statusanzeige, während man bei der App von Amazon gar nichts einstellen kann. Der Menüpunkt "Einstellungen" fehlt komplett.

Auf meinem Huawei Y300 bricht der Empfang nach wenigen Minuten ab und das bei bester WLAN-Feldstärke. Man ist dann gezwungen den Play-Knopf zu drücken, worauf die App wieder ein paar Minuten läuft, um kurz danach erneut anzuhalten. Wiederholt man diesen Vorgang einige Male, dann reagiert die App überhaupt nicht mehr und muss gewaltsam beendet und neu gestartet werden.
Die alte Version ist für dieses Verhalten bekannt, weshalb ja der Hersteller inzwischen mehrere Updates nachgeliefert hat. Die Updates sind auch erforderlich, um das Programm an neue Hardware anzupassen.

Zum Vergleich habe ich mir die kostenlose, werbefinanzierte Version aus dem Google-Store geladen, welche ebenfalls die Versionsnummer 1.2.0 trägt. Diese App spielt auf demselben Smartphone stundenlang problemlos und hatte bisher keine Aussetzer.

So geht das nicht. Wenn schon eine App verkauft wird, dann bitteschön auch die aktuelle. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, dass eine alte und fehlerhafte Software ausgeliefert wird, während eine aktuelle und lauffähige App vom selben Hersteller verfügbar ist.

[UPDATE]
Nach einer Beschwerde beim Hersteller erfolgte ein Update auf die jetzt aktuelle Version 2.14.1.1. Die App läuft jetzt fehlerlos. Daher Neubewertung.
Bei mir erfolgte kein automatisches Update. Ich musste die App löschen und über die Amazon-Cloud neu installieren.
am 6. Februar 2016
Hallo Amazon-Team,

habe mir das Firetablet gekauft um Radio über die Hifi-Anlage Musik zu hören über den App-Shop habe ich mir dieses App für 0,79€ gekauft und nach kurzer Zeit bekomme ich eine Meldung App-Kompatibilität keine aktuelle Sicherheitsstandard....usw... Wieso verkauft Ihr dann dieses App? Oder mache ich etwas falsch.....?!?!?!

Und den Support ein Probleme zu melden (ohne anzurufen) habe ich auch nicht auf die schnelle gefunden.
Bitte um Rückmeldung
Danke und beste Grüße