Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Oktober 2012
Beide Filme sind hier in einer geschnittenen FSK16 Fassung enthalten, also Finger weg.

Wer wirklich was krankes, verstörendes und ekelhaftes stattdessen sehen will, sollte einfach mal RTL einschalten. Kotztüte aber nicht vergessen!

NSM veröffentlich demnächst Teile 4, 5, 6 alle uncut in Mediabooks in Österreich. Nicht-unwissende werden da zugreifen.
am 11. März 2016
Ich finde die filme gut, jedoch wer etwas brutales oder blutrünstiges erwartet ist bei den filmen falsch.
Ich habe mir sie nur geholt weil ich Fan der filmreihe bin und die machart mit spannung etc. Gut finde, wer etwas blutigeres sucht soll sich Evil Dead oder anderes in der richtung suchen.
am 16. Juli 2016
Diese Blu-Ray enthält leider die geschnittenen 16 er Versionen beider Filme.
Mal wieder völlige Kundenverarsche (nichts gegen Amazon). Da steht FSK 18 drauf, man geht davon aus, das sie uncut sind und enthalten ist die 16er Fassung.
Wenn man mal bedenkt das die beiden Filme mittlerweile ab 16 uncut freigegeben sind...
Die Filme sind gut, meiner Meinung nach schon fast Kult.
am 18. Mai 2013
Habe mir die Filme bestellt da ich großer Fan von Halloween bin und alle teile die in blu ray verfügbar sind Zuhause habe war nur etwas enttäuscht weil es brutal geschnitten ist aber ansonsten gut.
am 23. Dezember 2013
schön das ich nun diese dvd endlich die FSK 18 fassung sehen darf. hatte mich sehr gefreut über die schnelle abwicklung und lieferung. cd ist in einem sehr guten zustand. danke für alles