Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Leider hatte ich 2 Macken im Regal (kleinere Ecke Lack abgeplatzt und kleine Welle im Furnier am Rand), die ich inzwischen einigermaßen beheben konnte, der Aufwand für eine Rücksendung wäre größer gewesen. An der Verpackung waren keinerlei Beschädigungen zu entdecken.
am 22. Oktober 2013
Optisch kann man nicht meckern, aber beim zusammen bauen sollte man dieses Regal mit samthandschuhen anfassen, da es ja aus Pressspan besteht, und das ist sehr weich gepresst. Aber da es im Bad steht und nicht andauernd verschoben wird, muss es ja keine Belastung aushalten.
am 17. September 2014
leicht zum zusammenbauen auch für eine Person und auch für handwerklich nicht begabte Menschen (wie ich einer bin). Das Regal ist stabil, schaut gut aus, lässt sich mit anderen Möbeln gut kombinieren und bietet schön viel Stauraum
am 10. Januar 2014
Sehr schönes Regal, wovon ich gleich 3 gekauft habe.
Sie dienen als Raumteiler. Sind stabil in Stand und
Tragfähigkeit. Der Zusammenbau kinderleicht.
am 18. August 2013
An sich ist das Regal super. Es lässt sich leicht aufbauen, passt, für das Auge, überall rein und es ist robust.
Da ich ("Typisch Frau", würde mein Freund jetzt sagen) mal wieder vorher nichts ausgemessen habe, war ich ganz schön überrascht, wie groß es ausfällt und für die dafür vorgesehene Stelle ist es doch etwas zu wuchtig. Wir stellen aber einfach alles etwas um und dann passt das wieder.

Leider war am Rahmen ein dicker Kratzer (zum Glück steht diese Seite an der Wand) und manche Ecken sehen aus, als wären die etwas geschmolzen. Da ich aber froh war, das Ganze aufgebaut zu haben, wollte ich es nicht wieder auseinander montieren und umtauschen. Bei Ikea gibt es das etwas günstiger. Das habe ich leider erst im Nachhinein gesehen aber gut, so habe ich mir zumindest den Weg gespart.

Alles in allem, super schön, schade wegen der Mängel und dem Preisunterschied aber bequem bestellt und schnell geliefert bekommen.
am 20. Februar 2013
Ich finde das Regal ebenfalls super, allerdings gibt es das bei IKEA günstiger als hier bei Amazon. Also doch lieber beim Originalen kaufen.
am 6. Februar 2014
Ich liebe sie!
+ sehen toll aus
+ passende hübsche Aufbewahrungsboxen gibt es auch noch dazu
+ sind SEHR STABIL
und das spricht eigentlich auch schon für sich. Nur weiterzuempfehlen!

DANKE
am 16. März 2014
Sehr schönes, stabiles Regal,sieht top aus,wenn man die dazu passenden Körbe von Ikea benutzt ergibt sich ein wunderbares Gesamtbild.Ich hab 3 von diesen Expedit Regalen und bin sehr zu frieden damit.Trotzdem habe ich etwas zu beanstanden. Bei allen 3 Regalen mußten die Holzdübel gekürtzt werden,weil man das Regal sonst nicht hätte zusammen schrauben können.Entweder sind die Löcher nicht tief genug gebohrt oder die Holzdübel sind zu lang.Das ist rum wie num,im Großen und Ganzen ein schönes Regal.
am 6. April 2014
Verpackung war gut, leider war ein Regalboden an einer Ecke eingedrückt. Wollte aber nicht wieder den ganzen Hantier mit Rücksendung und Umtausch machen, da ich das Regal dringend brauchte. Habe es so zusammen gebaut, dass die leicht kaputte Ecke auf dem Boden steht und man das deshalb nicht sieht. Zusammenbau war flott und einfach, bin allerdings handwerklich nicht unbegabt, aber das schafft jeder.
Für den Preis ein sehr schönes stabiles Regal. Ein Stern Abzug wegen dem Fehler.
Es ist kein Hochglanz.
am 4. April 2013
Ich habe mehrere dieser Regale bei mir zu Hause und habe alle billiger bekommen, als hier bei Amazon angeboten! Also sollte man sich wirklich den Weg zum Ikeahaus machen und nicht hier bestellen!

So nun aber zum Regal:

Der Aufbau: Ich bin inzwischen schon Experte beim Regalaufbau, dieser dauert nicht lange und ist auch recht leicht zu erledigen.
Da die einzelnen Teile des Regals nicht schwer sind und mit Hilfe von Dübeln zusammen gesteckt werden, kann man das Regal problemlos alleine aufbauen!

Pluspunkte:
- Das Aussehen : ich finde das Regal immer wieder toll, man kann es in unterschiedlichen Farben kaufen
- Die Extras, welche man dazu kaufen kann : Türen, Schubladen, Kisten... eigentlich sind dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt, jedes meiner Regale wurde mit anderen Extras bestückt und sieht so immer wieder anders aus ;)
- der Preis! ( bei Ikea)

Neutral: Wenn man das Regal nur für Bücher nutzen möchte, finde ich es teilweise verschwendeter Platz, da Taschenbücher nicht sonderlich hoch sind und keine 2 Stück übereinander passen. Dafür lassen sich aber 2 Reihen hintereinander plazieren ;D

Negativ:
- Oft hat man beim Zusammenbauen das Problem, dass sich Spalten bilden und es so aussieht, als hätte man es nicht ordentlich zusammen gebaut. Trotz Schrauben nachziehen und mit großem Kraftaufwand lassen sich die Zwischenräume nicht vollständig schließen
- Ich hatte mir Rattankörbe für meinen Schrank in Beige gekauft und nach bereits wenigen Monaten rieb sich die Farbe am Boden des Regal ab, wo der Korb beim auf- und zumachen drüber schurrt.
Das sieht nun wirklich hässlich aus

Fazit: Ich vergebe 4 Punkte, da der preis hier vollkommen übertrieben ist!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken