Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 2. Juni 2017
Unsere Tochter ist 18 Monate alt, trägt 20-21 (je nach Schuhmarke). Bei diesem Schuhen haben wir die kleinstmögliche Größe genommen, da andere das empfohlen hatten. Der Tipp war gut! Wenn die Schuhe nass sind, dann weiten sie sich etwas - insofern sollten sie auch im naßen Zustand sehr gut sitzen. Das An- und Ausziehen ist unkompliziert. Wir haben hier einen Wasserspielplatz (Wasserfontänen, ebenerdig, auf Betonfläche), der bei den Kindern sehr beliebt, aber sehr sehr rutschig ist. Bisher war Verlass, dass unsere Kleine mit diesen Schuhen nicht ausrutscht.
am 2. Juni 2017
Meine Tochter trägt aktuell Schuhgröße 21. Aufgrund der Bewertungen hab ich eine Nummer kleiner bestellt. Natürlich sofort probiert, und festgestellt,dass der große Zeh fast ganz vorne ist, und bis zu unserem Italien Urlaub, wahrscheinlich dann überhaupt nicht mehr zu tragen sind. Nachdem bei Amazon die nächste Größe nicht mehr vorrätig ist war, nach langem Suchen im Internet endlich einen Anbieter gefunden, der genau diese Schuhe in der benötigten Größe hat.
Ansonsten ein sehr schöner und absolut rutschfester Schuh. Sehr praktisch mit dem Gummiband.
am 24. Mai 2015
Unsere Kleine hat Schuhgröße 21 und die Schuhe in 20/21 sind großzügig bemessen, so dass Sie die Schuhe auch noch mit Schuhgröße 22 tragen kann.
am 1. Juni 2016
Super Schuhe fallen gross aus. Eine Nummer kleiner bestellen dann sind sie perfekt. Finde auch den Gummizug sehr gut. Zu empfehlen
am 16. Mai 2015
Die Schuhe sehen supersüss aus, lassen sich leicht anziehen, haben einen hohen UV-Schutz und eine tolle rutschhemmender Sohle. Sie fallen größer aus!!! Meine Tochter hat Schuhgrösse 21 und die Schuje in 20/21 sind noch sehr reichlich. 18/19 wäre jetzt perfekt für die, aber mit den 20/21ern kommt sie durch den ganzen Sommer. Ich habe folgende grössenangaben im Internet gefunden und fand die hilfreich:
Größen:
30/31 Innensohlenlänge ca. 20,5 cm
32/33 Innensohlenlänge ca. 21,5 cm
34/35 Innensohlenlänge ca. 22,5 cm
am 18. Februar 2016
Meine Tochter ist eine Spitzentänzerin (läuft also auf Zehenspitzen) und hat auch einen sehr hohen Spann. Daher habe ich Badeschuhe gesucht, die meiner Tochter passen und die auch für sie wirklich bequem sind. Hier bin ich endlich fündig geworden.

Ich habe diesen Schuh nicht das erste mal Bestellt sondern schon öfters weil meine Tochter auch den gleichen Badeanzug hat und so lange in den Badeanzug reingepasst hat, dass wir bereits neue Badeschuhe brauchten. Von den vielen anderen Kundenbewertungen wusste ich schon, dass ich ein bis zwei nummern kleiner bestellen musste und da habe ich gleich zwei paar Schuhe geholt. Nun sind wir für dieses Jahr komplett versorgt.

Ich finde diese Schuhe super. Sie passen sich wunderbar den Füßen an und sind weich und sehr beweglich. Auch vom gewicht her sind diese Badeschuhe sehr leicht und meiner Tochter fällt es recht leich mit diesen Schuhen auch durch das Wasser zu laufen. Sind also auch im nassen Zustand immer noch sehr leicht und gut von den kleinen Mäusen zu benutzen.
Die Schuhe kann man nach einem Badebesuch auch ganz leicht in die Wäschetrommel packen und dann wieder Chlor- oder Sandfrei wieder raus holen. Also echt pracktisch

Vielleicht noch zu erwähnen: Auch im Schwimmbad sind die Schuhe rutschsicher und am Strand schützen diese vor spitzen steinen.

Ich hoffe das ich euch weiterhelfen konnte, um zu einer Entscheidung beizutragen.
am 20. Juni 2013
Der Schuh bleibt super am Fuß, meine Tochter 3 Jahre läuft sehr gut damit. Keine Druckstellen.
Sehr gute Qualität für den kleinen Preis!

Der Schuh muss unbedingt 1-2 Nummern kleiner bestellt werden- fällt sehr groß aus!
am 1. November 2015
Praktische Badeschuhe sorgen für schmerzfreies Plantschvergnügen.

Diese Badeschuhe von revenge gibt es bei Ernestings family für Jungen und Mädchen.

Badeschuhe für Kleinkinder: Diese Badeschuhe aus sehr leichtem Material gibt es mit unterschiedlichen Motiven für Jungen und Mädchen von Größe 20/21 bis Größe 28/29.
Die Badeschuhe haben dehnbares Material, das leicht und dünn ist und auch schnell wieder trocknet. Die Abschlüsse sind elastisch und zum Verschließen dient ein Klettverschluss, der auf dem Spann reguliert werden kann.
Die rutschfeste, gummierte Sohle umschließt die komplette Lauffläche und den Rand. Die Innnensohle besteht ebenfalls aus Stoff.

Fazit: Diese Badeschuhe sorgen für Halt, schützen vor heißem Sand am Strand und spitzen oder kleinen Steinchen auf Rasen, im Wasser, Sand oder im Garten.
Die sehr leichten Schuhe sind überall sinnvoll um kleine "Wehwehchen" zu vermeiden.
Durch den Klettverschluss können Kinnder die Schuhe allein an- und ausziehen. Der dünne Stoff sorgt für schnelle Trocknung der Schuhe.
Durch die rutschfeste Sohle mit Relief sind diese Badeschuhe darüber hinaus auch gut als Hausschuhe, vor allem bei glatten Fußböden, geeignet und können nach der Badesaison noch in Kita oder Wohnung abgetragen werden.
am 10. September 2013
Der Schuh ist sehr schön, auf den ersten Blick, auch ordentlich verarbeitet. Die Größenangaben stimmen überhaupt gar nicht. Meine Tochter hat eine 23 und der schuh war viiiieeeel zu groß.Ich habe dieses Exemplar zurückschicken müssen und zwei Nummern kleiner bestellt.
am 5. Juni 2015
Wie von anderen bereits angegeben, fallen diese Schuhe größer aus.
Wenn dann noch hinzukommt, daß ein Kind schmale/Schlanke Füße hat, dann ist der Gummizug sogar noch zu weit.
Ich hoffe, dass unsere Tochter, die Schuhe im Urlaub nicht verlieren wird.
Ansonsten wächst sie vielleicht noch rein.