Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 25. Juli 2013
Ich benutze es erst kurz, bin sehr zufrieden
mit der leichten Einrichtung, und dem guten Klang
der verschiedenen Sender. Super
am 10. Januar 2013
Ich habe mir die App für mein neues Kindle Fire HD heruntergeladen.
Ich war ziemlich überrascht - das Radio funktionierte auf Anhieb,
Übertragung und Sound war sehr gut, trotz dass ich langsames W-LAN habe
und als Wecker macht es sich morgens auch sehr gut.
Kann ich nur empfehlen. Und dazu auch noch kostenlos.
am 10. Dezember 2012
Dieser Gratisapp läuft auf dem Kindle HD tadellos. Habe alle meine Lieblingssender wie RTL 104,6 ,Radio SAW, Radio Wuppertal und Jump sofort
gefunden. Toller App zum Nulltarif.
am 1. Juni 2014
Gutes Radio mit z.T. nervigen, langen Werbe-Einblendungen, während denen kein Radio-Empfang erfolgt; zur vollen Stunde mal schnell die Nachrichten hören geht nicht, weil nach den ersten Sekunden ein langer Spot eingeblendet wird.
am 3. März 2013
Optisch gut aufgemacht. Suche und Favoriten schön gelöst. Leider bekomme ich bei fast allen Sendern die Fehlermeldung "Fehler beim Laden aufgetreten". Deshalb ist das Programm für mich nutzlos. Odys Xelio mit Android 4.04
am 27. Januar 2013
Nachdem ich mir den Kindle gekauft hatte, habe ich die Apps durchgeschaut und diesen hier gefunden. Genial!!! Mit kurzen Handgriffen hat man ein voll funktionsfähiges Radio drauf. Echt Klasse!!!
am 9. Januar 2013
Gut ist, das man Musik hören kann und trotzdem am Handy oder Tablet weiterarbeiten kann und ist einfach zu Handhaben.
Nach der Aktualisierung meines amazon fire tabs kann ich diese app nicht mehr nutzen. Habe dem Support von Radio.de eine Mail geschrieben und auch ne Antwort erhalten,aber die app wurde nicht aktualisiert. Ärgerlich u schrecklich. Wer hat eine Alternative?
TOP 500 REZENSENTam 27. Januar 2014
Bin sehr begeistert von dieser App. So macht Radio hören richtig Spaß. Guter Sound und gute Qualität. So kommt garantiert das "voice of germany" Gefühl beim Radio hören auf. Da kann man ne Runde länger auf dem Klo sitzen.
am 7. Mai 2015
Bei mir funktioniert diese Radio-App einwandfrei. Auf dem Kindle genauso wie auf dem Smartphone bzw. auf dem Tablet. Ich bin sehr zufrieden und nutze die App praktisch täglich. Mein Lieblingssender "Rockantenne" ist nur digital zu empfangen und ich höre ihn über diese radio-de-App und freue mich sehr darüber.

Es gibt nahezu jeden Radio-Sender, den man hören kann. Bei mir hing die App auch noch nie und ist noch nie abgestürzt. Ein "normales" Radio brauche ich seitdem nicht mehr. Natürlich braucht man für diese App I-Net.

Schön, dass diese Radio-App auch noch kostenlos ist. Ich find' sie toll, nutze sie täglich und bin ausgesprochen zufrieden.