flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. Dezember 2013
Funktioniert gut - mit Suchtfaktor. :) Jedoch macht es nur Spaß mit Vollversion , sonst nur 1 Level... Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt
Es ist ein schönes Spiel, kann mich nicht Beschweren.
Bis auf das,dass man nur einen ort gratis spielen kann (Bronx).
Die anderen orte muss man alle für echtes Geld Kaufen.
Deshalb ein stern abzug.
Ich würde lieber 1 Euro bezahlen und dann alle orte spielen können.
am 11. März 2013
gutes spiel um sich auf die berufawelt vorzubereiten , da dises land keine zukunft hat. sont aber ganz lol .
am 19. Juni 2014
Ich kannte das Spiel Hot Dog Bush schon aus dem Internet, wo ich es sehr gerne spielte. Deshalb hat es mich auch sehr gefreut, als ich herausfand, dass es für den Kindle als App zum Download angeboten wird, und das sogar kostenlos. Leider wurde meiner Freude ein Dämpfer verpasst, als es nach dem ersten Level nur weiterging, wenn man dafür bezahlt. Allerdings ist der Betrag nicht sehr hoch und das Spiel macht sehr viel Spaß, deshalb nichtsdestotrotz 4 Sterne dafür.