Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 24. Oktober 2012
Diese unterhaltsame Geschichte hat mich von meinem Alltagsstress abgelenkt und mir beim Lesen Freude bereitet.
Wissen Sie wie eng die Bergstrassen sein können, wenn Sie mit einem Auto in Überbreite fahren?
Gut es war ein Smart, aber für die Protagonistin war diese Reise eine echter Herausforderung.

Mehr will ich über den Inhalt gar nicht verraten.

Mit dieser Geschichte erhalten Sie kurzweilige und amüsante Unterhalten. Leider viel zu kurz, ich wäre gern noch länger dabei gewesen!

Technisch ist das E-Book gut umgesetzt, und es lässt sich einwandfrei lesen!

Bitte mehr davon!
am 28. Oktober 2012
Ich kaufte mir dieses Buch, nachdem mich "Der Tod beendet nicht alles" durchaus berührt hatte. Doch sinnigerweise schlägt die Autorin hier einen völlig anderen Ton an: Schadenfreude pur.

Wir begleiten eine eigentlich sympathische und schlagfertige Mutter, die panische Angst vor dem Autofahren hat - und nach Kräften alles tut, um diese zu bestätigen und sich zu blamieren.

Fieserweise funktioniert das: Es tut gut, sich für die Bewältigung des Alltags mal richtig überlegen zu fühlen. So smart...
am 27. Oktober 2012
Eine nette Geschichte, die mich sehr amüsiert hat. Ich habe oft gelacht und mich sogar mehrmals selbst in der Erzählung wieder gefunden.
Auch der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Das Buch hat sich flüssig lesen lassen.
Anlässlich des Titels habe ich jedoch mehr "Countdown-Feeling" erwartet.
Insgesamt empfehlenswert!
am 8. März 2013
Hatte mich erst gefragt was mich über diesen Buchtietel erwartet. Aber die Beschreibung der Probleme mancher Frauen beim Auto fahren ist Herrlich. Ich muße oft schmunzel und an einer Freundin denken die fast nicht Auto fährt und schlecht fährt. War amüsant zu lesen.
am 12. Mai 2014
Also mir hat das Buch nciht wirklich gefallen!
Es war erstens sehr kurz und zweitens konnte ich mich einfach nicht in die Geschichte einfinden.
Also ich empfehle dieses Buch definitiv nicht!
am 16. Dezember 2012
Dieses Buch ist sehr kurz. Kaum daß ich angefangen habe, es zu lesen, war es auch schon zu Ende. Keine Empfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden