Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.
am 14. Mai 2017
Quick rhythm, sweet lyrics, relaxed mood. Perfect song for any time of day, especially during a nice long journey. Love the song!
am 11. Januar 2013
...ich kannte die Band noch nicht und habe es nicht bereut, dieses Album zu kaufen.
Wunderbare Country Musik die ich auch im Auto hoch und runter spiele.
Für Liebhaber dieses Genre nur zu empfehlen.
am 21. März 2013
Machen sehr gute Musik, abseits des üblichen Popmischmasches. Endlich wieder mal Instrumente die von Hand gespielt werden und nicht zusammengemischter Computersound
am 20. Oktober 2013
ein super tolles und stimmungsvolles Lied wo man einfach gute Laune zu bekommt :-) Flotte Melodie und gut gesungen und für mich einfach ein toller Song
am 14. Januar 2013
Die Musikrichtung ist einfach erfrischend und dieser Song hebt sich aus dem üblichen Musikalltag heraus. Das ganze Album ist zu empfehlen.
am 8. Februar 2013
Super Song und sehr gute Qualität!
Abspielbar auf meinem USB-Radio im Auto!
Hört sich an wie von einer CD abgespielt!
am 26. November 2012
Das ist sowieso der bessere Song der Combo , einfach gut .(Noch ein Tip nebenbei das Video vom Konzert gucken)
Neil Young hat sie gelobt, viele andere ebenfalls. "I will wait" beweist, dass die Band wirklich völlig zu Recht so viele Lobeshymnen erhält. Wer die Pogues mag, dürfte diesen Song mögen. Handgemachte Musik, die traditionell und kein bisschen altbacken klingt!
am 30. Dezember 2012
Ich habe Mumford & Sons nur zufällig beim Zappen im Fernsehen entdeckt und war sofort beigeistert! "I will wait" strotz nur so vor Energie! Ich steh sonst nicht so auf Country aber diese Nummer ist einfach der Hammer!