am 27. September 2012
Das erste Album "Sigh No More" ist mir ehr zufällig vor ein paar Monaten in die Händ gefallen, aber da lief es bei mir nur noch hoch und runter. Diese handfeste geniale Musik macht einfach spaß.
Ich war gespannt ob Mumford & Sons mit Ihrem zweiten Album daran anknüpfen konnten und das konnten sie. Ich habe das Album sofort gekauft als es erschien und es läuft jetzt ohne pause, ich finde es sogar fast noch besser als das erste. Die Mischung aus langsamen und schnellen Stücken ist toll.
Für mich das Album 2012.
am 3. Mai 2013
Erinnert an Dave Matthews Band und hat den Drive von Arcade Fire!
Insgesamt ein stimmiges Album, auch die Titel die man nicht aus dem Radio kennt.
am 14. Mai 2013
die gesamte CD kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Stück für Stück ein wahrer Ohrenschmauss.
Die Jungs sollen einfach so weitermachen.
am 2. Oktober 2012
Die Rezensionen mit wenig Sternen kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn Geschmack verschieden ist, ich weiß nicht wo die einzelnen Songs langweilig oder vorhersehbar sind.
Für mich ist gerade das Tolle am Album, dass jedes Lied nochmal solche Drehungen macht und am Ende ganz anders sein kann als am Anfang. Dadurch kommt mir das Album viel "mehr" vor. Soviele Facetten und für mich sehr viele "Lieblingsstellen" die ich hoffentlich nicht so schnell übergehört hab.
am 27. Oktober 2012
This band stole my heart within one day. Love them!
The price and delivery by AMAZON was perfect. Just buy the cd and enjoy their music.
am 16. Dezember 2012
Mögen viele Leute doch denken, was sie wollen: Ich finde das Album durchweg klasse! Wer diese Musik nicht mag, ist ein schlechter Mensch! :)
am 18. Dezember 2012
Ich liebe dieses Album. Mein Lieblingsalbum im Jahr 2012! Der Download via Amazon hat auch prima geklappt und die Qualität ist auch prima.
am 23. Mai 2013
Super CD! Super Musik!
Ich finde das Album ist sehr gelungen, ich kannte die Gruppe ja nicht vorher aber der Kauf hat sich gelohnt!
am 24. September 2012
Sie können machen was sie wollen, ich werde mich immer und immer wieder in ihre Musik verlieben ! Ich höre gerade die CD im Hintergrund, während ich hier diese Rezension schreibe, und kann wirklich nur jedem raten: kauft sie euch! Egal ob ihr Neueinsteiger seid oder schon die erste Platte habt, wer einmal in der Welt von Mumford & Sons hineingerutscht ist, kommt so schnell nicht wieder heraus. ;)

Liebe Grüße, Selina.
am 1. Februar 2013
After their great debut album this is disappointing.
On the debut the complexity of the songs and the instrumentation was wonderful.
This time it seems that Mumford and Co. want to produce a commercial foot tapping sound that has a large blue grass element.- There is too much banjo.
It looks like they are trying to appeal to the US market.

It may work over there but I don't like it very much.