Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 12. Juni 2015
Den dritten Winter haben sie nun schon hinter sich und sind immer noch dicht und haben meine Füße immer schön warm gehalten. Mittlerweile sollte mal ein neuer Absatz drunter und seitlich löst sich an einer stelle die Sohle ganz leicht ab aber sonst sind sie immer noch Top. Nach 1 1/2 Jahren waren die Schnürsenkel mal durch, aber das passiert nunmal. Ich habe die Schuhspitze, Ferse und die Naht zur Sohle ab und an mal mit "Sno Seal Wax" eingefettet.
Nächsten Winter werde ich sie wieder tragen!
am 12. März 2013
Schuhe sind bequem, leicht, gut verarbeitet und sehen top aus. Die Fütterung ist nicht sehr warm, so dass man auch beim Wechsel in geschlossene Räume nicht gleich zu warme Füße bekommt. Wer allerdings sehr warme Winterschuhe erwartet, wird etwas enttäuscht sein oder sollte mit warmen Strümpfen und einer warme Einlegesohle ergänzen.
am 24. März 2013
Schuhe sind bequem. Auch die Farbe gefällt mir. Die Schuhform finde ich etwas schmal für einen Herrenwinterschuh.
Größter Kritikpunkt sind die Sohlenränder. Am linken Schuh ist der Rand vorne an der Spitze deutlich schmaler als
der Rand am rechten Schuh. Habe mich aber trotzdem entschieden die Schuhe zu behalten.
am 22. Februar 2013
Schöner, qualitativ gut verarbeiteter Schnürrschuh mit guten Tragekomfort. Einzig das etwas schwierige Hinein kommen ist etwas hinderlich. Preis-Leistung ist gut!
am 23. April 2013
Super Schuh, trägt sich gut und hält auch noch warm!
Der Schuh ist von innen gefüttert und die dicke Sohle sorgen für den angenehmen Tragekomfort.
am 13. März 2013
Schuhe sehen stylisch aus, wie auf dem Foto. Gute Qualität und durch das Futter auch ordentlich warm! kann ich auf jedenFall empfehlen.
am 12. Februar 2013
Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Er ist äußerst zufrieden. Er fällt normal aus, sieht gut aus und ist schön warm gefüttert.
am 17. Dezember 2012
Die Schuhe sind echt toll, nur die Zunge ist etwas zu kurz geraten.

Die Schuhe sind Pflegeleicht, die Sole ist rutschfest - aber sie quietscht beim gehen auf einen Steinfußboden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden