flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 3. Mai 2016
Wir haben die Boxen für unser Kinderzimmer Regal bestellt und sind super zufrieden! Die Lieferung war blitzschnell und die Qualität überraschte mich positiv. Sie sind sehr stabil und trotzdem angenehm im anfühlen. Bei mir sind sämtliche Pflegeprodukte fürs Baby und Söckchen, Mützen, Waschlappen alles gut untergekommen. Würde sie sofort nochmal bestellen.
review image
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2017
typisch ikea halt. Super Qualität.
Hab die Boxen für meine Schubladen im Schrank gekauft. Sie passen perfekt und nun sind endlich meine Socken und die Unterwäsche sortiert.
Die drei Größen helfen dabei noch mehr Ordnung zu schaffen, jenachdem wie viel man von etwas hat.
am 27. Januar 2017
Dieses eine Set hat aus einem großen, unordentlichen Fach meines Kleiderschranks eine durchstrukturierte Ebene gemacht in der alles seinen Platz hat und ich jedes Teil binnen Sekunden finde.
Sollte man zwischenzeitig weniger Fächer brauchen klappt man sie ein und sie nehmen kaum Platz weg.
am 16. März 2014
Habe es für die Kommoden und Schränke im Kinderzimmer geholt und bin zufrieden.
Aufbau in 3 Sekunden-aufklappen Reißverschluss zu- fertig.
Schnelle Lieferung,
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2015
Leichte Ordnungsboxen,die bei Nichtgebrauch auch noch platzsparend aufzubewahren sind,was ich nicht wußte iist,daß sich der Reißverschluß im Boden der Körbe befindet,finde ich ne gute Idee,die verschiedenen Größen sind in Ordnung,würde ich wieder kaufen.
am 25. Februar 2015
Typische Aufbewahrungsboxen von IKEA. Wirken recht billig und fühlen sich sehr "plastikmäßig" an. Halten allerdings viel aus und sind gut zu verstauen, wenn nicht benutzt.

Kleiner Makel: Die Boxen sind sehr hoch und passen daher nicht in jede Schublade.
am 18. April 2017
Hallo,

Habe mir diese Aufbewahrungsboxen für mein Badezimmer gekauft.
Sie sind aus einem abwaschbaren Materien, dafür sehr gut geeignet fürs Bad.
Die unterschiedlichsten Formen sehen sehr edel aus und sorgen für abwechslung

Nur zu empfehlen!
am 3. März 2016
Also ich bin zufrieden.
Die Boxen werden als Ordnungssystem in mehreren neuen Sideboard für Kleinkram eingesetzt und das klappt einwandfrei.
am 29. April 2016
Echt gut gemacht. Man kann Viel rein machen in verschiedenen Größen unten ist ein Reißverschluss. Super. Habe ich für das Baby gekauft. Echt toll gerade für die kleinen Dinge.
am 12. November 2015
Wie beschrieben. Gibt's eigentlich nichts zu sagen.
Die Einteilungen sind super praktisch!
Mit Reißverschluss versehen, leicht aufzubauen. Für den Preis total in Ordnung.