Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. August 2013
Kleinaber fein. Die Lampe seht gut, ist nicht zu wuchtig und hat eine super Leuchtkraft.
Unser Sohn benutzt sie als Nachttisch- und Leselampelampe.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 15. August 2015
Für mich reicht die Lampe sehr gut, ich habe sie an meinem Bett stehen, weil die Lampe sehr klein und nicht
wuchtig ist. Die Lumen Zahl wahr war in Ordnung. 3 Watt fand ich OK, ich wollte sie auch nicht zum Lesen,
nur zum Ausleuchten. Denn auf Dauer sollte man eine Tageslichtleuchte nehmen. Das Licht ist sehr warm.
Den An-und Aus Schalter, fand ich kein Problem, sondern sehr gut, weil ich den Schalter so fixieren konnte,
(mit Powerstrip) das ich im Bett liegen bleiben kann zum betätigen. Der Abstand von Lampe zum Stecker
ist 47cm lang. Kann ich sehr gut weiter Empfehlen, der was zum Ausleuchten sucht um Strom zu sparen.
review image review image
am 23. November 2014
Ich habe mir die Lampe für meinen Schreibtisch gekauft. Als das Paket ankam war ich bereits überrascht, wie klein dieses war. Beim Auspacken und Aufbauen bestätigte sich der erste Eindruck. Die Lampe misst in der Höhe nie und nimmer die 40 cm, die in der Produktbeschreibung angegeben sind. In dem Winkel, der auf dem Bild gezeigt wird, kommt die Lampe gerade einmal auf eine Höhe von 28 cm. Wie man da 40 cm angeben kann, ist mir ein Rätsel.
Davon abgesehen ist die Lampe allerdings sehr gut. Das moderne Design sieht sehr schön aus, die Leuchtkraft ist (auch wenn man die Größe bedenkt) erstaunlich gut und das Licht ist nicht so kalt, wie man es teilweise von anderen LED-Lampen kennt. Einziger kleiner Makel noch: Der Schalter zum An- / Ausschalten könnte etwas weiter oben am Kabel angebracht sein.
Von mir gibt's 4 gute Sterne, einen Abzug für die schlichtweg falsche Größenangabe.
am 12. September 2015
Die Lampe ist ziemlich hell und da mein Raum sehr dunkel ist und mein Schreibtisch so steht, dass kein Licht hinkommt und die Deckenleuchte auch nicht viel bringt, da ich Schatten auf meinen Arbeitsplatz werfe, ist diese Lampe ideal um meine Unterlagen so auszuleuchten, dass ich beim Lesen und Schreiben alles sehe.

Kann sie nur weiterempfehlen :)
am 26. April 2015
Hatte bisher solch eine Leuchte als Nachttischlampe zum abendlichen "im Bett"-Lesen benutzt. Das ging einwandfrei. Daraufhin dachte ich, nimm auch solch eine Lampe als Schreibtischleuchte - das geht gar nicht. Einen Quadratmeter Schreibtisch kann die Lampe nicht ausleuchten. Kämpfe nun mit 2 dieser Leuchten, bis ich was gescheites gefunden habe.
Das Problem liegt aber nicht an der Lampenfunktion an sich, sondern ich habe die falsche gewählt. Man kann die Helligkeit von Lampen anhand der technischen Angaben nur schlecht einschätzen.
am 6. Oktober 2014
Hallo

Ich habe mir diese Lampe für meinen Schreibtisch gekauft.
Das Licht ist super Hell.
Die Form ist super da sie wenig Platz braucht. Den Arm kann man wie man will beugen oder gerade nach oben.
Unten ist die Lampe auf ein Metallscheibe die sehr dünn ist und somit keinen Platz braucht montiert.
Lampe selbst ist Metall und wirkt hochwertig.
den Ein/Aus Schalte habe ich am Schreibtisch oben wo ich super dazukomme geklebt, somit kann ich das Kabel super verstecken und der Schalte ist nicht ständig in Bewegung und sollte länger halten als bei so einigen Vorrednern.
Preis ist super günstig da aus Metall und nicht so leicht ist, greift sich hochwertig an uns sieht auch so aus.
Kann ich nur weiterempfehlen
LG Raini
am 19. März 2015
Sehr geringer Stromverbrauch (nicht getestet), schönes Design, ausreichende Beleuchtung und gute Verarbeitung. Wie schon von mehreren Kunden erwähnt, ist der Schalter am Kabel zu weit von der Leuchte entfernt, so dass ich das Kabel mit einem Gummiring zusammenbinden musste.

Leider befindet sich am Ende des Kabels kein normaler Stecker, sondern ein kleines Netzteil. Bei dem Design dieser Leuchte ist es wahrscheinlich notwendig, jedoch hätte man das in der Produktbeschreibung angeben können.
am 2. Januar 2017
Es fällt mir schwer, über die Lampe zu schreiben. Ich hatte sie als Nahttischlampen für meine Eltern gekauft, aber sie waren nicht hell genug. Der Schalter musste auch immer gesucht werden, so habe ich ihnen andere Lampen gekauft, wo der Schalter im Fuss integiert ist und sie die Helligkeitsstufen einstellen können.
Das Design ist schön. Es ist etwas für junge Leute.
am 24. August 2015
Lampe ist jetzt seit > 1 Jahr am Arbeitsplatz im Einsatz und leistet da vor allem im Winter gute Dienste. Die Lichttemperatur ist etwas wärmer als erwartet, stört aber überhaupt nicht. Die Leuchte sollte nur für kleinere Flächen wie Schreib- oder Nachttisch verwendet werden. Die Position des Schalters ist für mich nicht relevant, da wg. Nutzung am Arbeitsplatz aus Sicherheitsgründen der Stecker ganz gezogen wird.
am 9. Dezember 2014
Wie in der Überschrift geschrieben, ist die Lampe elegant, hell und günstig. Anders als man bei dem Preis vermuten könnte, wirkt sie dabei auch keinesfalls billig.

Einziger Haken, den ich finden konnte, ist dass (wie viele andere bereits erwähnten) der Schalter am Kabel und nicht an der Lampe selbst ist. Dies habe ich vor dem Kauf gelesen und wunderte mich, warum dies für manche ein Problem ist, aber in der Praxis ist das in der Tat etwas fummeliger, da der Schalter hierdurch in der Regel nicht fixiert ist. Letztendlich ist dies jedoch ein so geringes Detail, dass es meiner Meinung nach keinen Abzug rechtfertigt.