Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 1. Mai 2015
Giana Sisters,
ich kannte das Spiel schon vom Commodore 64 (C64). Damals waren wir schon begeistert von der Musik auf dem alten Computer. Dies ist alles erhalten, ich habe Giana Sisters auf einem iPhone, einem iPad, auf verschiedenen Androids (Amazon Fire TV mit Game-Pad) gespielt - immer wieder sehr gut.Aber ab einem bestimmten sehr schwierig. Aber sehr schön, eines der besten 2D-Jump & Run überhaupt!
am 23. Dezember 2014
das Game kenn ich, auch diese Variante, das hätte schon 2-3 Sterne verdient,
da aber weder die GamePads noch die Fernbedienung hier gut justiert werden können,
muss ich für den Fire TV auf einen Stern dieses Spiel abwerten.
Selbst wenn durch die Steuerung ein paar Tasten programmiert werden können,
können die üblichen GamePad-Tasten nicht programmiert werden, und ein paar einzelne, und beim Sprung bleibt dafür die Vorwärts-Bewegung oft hängen - liegt am Game.

..leider kann ich das Spiel auch nicht mehr zurückgeben, ist scheinbar bei Amazon nicht vorgesehen..
am 25. April 2015
Super Umsetzung des C64-Klassikers ich kenn's von der Ouya- aber auf Fire-TV nicht spielbar. Die Steuerung funktioniert im Spiel nicht und lässt sich nicht konfigurieren. Eine echte Sauerei. Ich habe den Amazon-Kundendienst und den Hersteller angeschrieben- bisher keine Reaktion.....
am 31. März 2015
Obwohl sogar die Gamecontrollersteuerung aufgeführt ist lässt sich die App weder damit noch mit der Fernbedienung am Fire TV steuern. Rückgabe nicht möglich. Ganz toll. Spiel gekauft um eine Figur auf der Stelle springen zu lassen. Das ist das einzige, was funktioniert.
am 29. Januar 2015
Ich habe das Spiel bereits vor 27 Jahren auf dem Amiga 500 gespielt. Sehr überzeugende Umsetzung, grafisch aufgehübscht. Klasse Steuerung. Ich spiele es zwischendurch sehr gerne. Klare Empfehlung! Die apple ist jeden Cent wert, alles ohne nervige Werbung!
am 1. Februar 2016
Ich habe damals auf meinem C64 Giana Sisters als erstes Spiel bekommen. Das Spiel hatte Ich mit Meinen Geschwistern von Weihnachten bis Ostern gespielt. Jetzt nochmal neu aufgebrätzelt mit ähnlich guter Musik, obwohl Ich Chris Hülsbeck
am 20. Mai 2016
Ich kenne Giana Sisters vom Amiga. Die Umsetzung auf diese Plattform ist gelungen und es werden alte Erinnerungen wach. Auch die Chiptunes Musik passt :)
Vor allem ist der Schwierigkeitsgrad für ältere Gamer mit nachlassender Reaktion perfekt.
am 1. Mai 2013
hab auch ein spiel von giana sisters aufm pc und bin hellauf begeistert... leider macht mein handy nicht so mit wie es sollte und ich hoffe das mit meinem neuen handy endlich störungsfreies spielen möglich ist (bei meinem Mann geht das nämlich)
am 4. Juli 2016
Leider kann ich nur springen...Auch wenn im Menü der gesamte Joystick funktioniert kann ich im Spiel das Steuerkreuz nicht verwenden!
Somit vollkommen nutzlos und jeder Cent den ich bezahlt habe war Zuviel!

Danke!
am 23. April 2015
ingame steuerung funktioniert auf dem fire tv nicht. weder mit der fernbedienung noch mit dem controller. nur hüpfen geht. auch das einstellen der steuerung über die optionen bringt keine besserung.