Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 21. Dezember 2013
Werfen sich zwar gut aber die flyer fallen ab und man bekommt die neuen nicht ran. Gehen durch die enge fassung eher kaputt. Spitzen gehen schnell kaputt einfach zu lang. Und zu biegsam.brechen auch in der dartscheibe ab. Also ich bin enttäuscht vom set.
0Kommentar| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2017
Flights sind sehr schwer auf den Pfeil aufzubringen, knicken dabei schon ab und man kann sie entsorgen!
Das Produkt ist keines falls zu empfehlen.
Habe schon viele Dartpfeile gekauft, diese sind jedoch mit Abstand die schlechtesten.
0Kommentar| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2015
Null Sterne kann man leider nicht bewerten, statt beschriebende 30 Flights waren es nur 12.und von den 12 waren 3 so schlecht bearbeitet das man sie nicht verwenden kann -.-
0Kommentar| 84 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2017
Das 12 Bulls Brass Darts-Set hab ich für meine Mann gekauft, der sich eine Dartscheibe für seinen Hobbyraum zugelegt hat.

Ich war anlässlich des Preises etwas skeptisch aber ich bin wirklich positiv überrascht über die Qualität die wir erhalten haben. Die Pfeile sind aus Metall und haben ein wirklich schönes Wurfgewicht - sind zwar nur Hobbyspiele aber für uns ideal. Die mitgelieferten Ersatzspitzen sind aus einem festen Material und bis jetzt ist keine abgebrochen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig.
review image
am 23. August 2015
Die Darts an sich sind nicht schlecht, nur leider fehlen 6 Sätze Flights! Wenn man schon schreibt, das 10 Sätze enthalten sind, dann sollten die auch drin sein!
0Kommentar| 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2017
Ich verstehe die schlechten Bewertungen leider nicht, die Pfeile sind gut und die Flights fallen nicht sofort runter so wie viele hier meinen. Zudem halten die Spitzen auch viel aus, lassen sich oft verbiegen (was beim spielen schon mal passiert) und sich auch einfach wieder zurück biegen. Bisher keine gebrochenen, einzig und allein manche Flights halten nicht extrem fest, fallen allerdings beim schießen auch nicht ab.
Leider hat bei meiner Lieferung ein Schaft gefehlt, hab daher nur 11 statt 12 ganzen Pfeilen. Ärgert zwar ein wenig aber ist nicht weiter schlimm.

Für den Preis unschlagbar und würde ich auch empfehlen!
am 14. März 2017
mit den Dartpfeilen.Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an meine Dartscheibe erinnert.Irgendwie waren mir die Pfeile abhanden gekommen und deshalb habe ich hier neue gekauft.Wie immer war alles ruckzuck und gut verpackt hier angekommen.
Schnell ausgepackt und zusammen geschraubt und dann gleich ausprobiert.Die Pfeile liegen gut in der Hand und ich habe sogar beim ersten Versuch dreimal die Mitte getroffen :o))
Empfehle ich sehr gerne weiter
am 15. Mai 2017
Für unsere Familien-Duelle im Garten ist dieses Set absolut empfehlenswert!
Die Pfeile sind im Verhältnis zu unseren vorigen Plastik-Pfeilen recht schwer, aber angenehmer zum Werfen und liegen sehr gut in der Hand.
Bei der schnellen Lieferung mussten wir leider feststellen, dass ein Handstück fehlte und ein Flight so kaputt war, dass wir ihn nicht verwenden konnten. Ich habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert und ihm mein Problem geschildert. Problemlos lies er mir das fehlende Handstück zukommen, sowie 6 weitere Ersatzflights. Daher auch meine Bewertung mit 5 Sternen.
Ich würde dieses Set wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist top.
am 25. Februar 2017
Das ist positiv bei den Darts:
- Sie halten einiges aus.
- Der Shaft bricht nicht bei jedem Wurf ab.
- Die Spitzen brechen auch nicht bei jedem Wurf bzw. die Spitzen verbiegen sich nicht so leicht.
- Die flights sind schön gestaltet (aber sie sehen nicht so aus wie auf dem Bild!).
- Sie funktionieren auch auf der Elektronischen Dartscheibe.
- Sie sind sehr billig für das was sie können.

Das ist negativ bei den Darts:
- Sie sind realativ schwer.

Von mir werden die Darts empfohlen.
am 4. April 2017
Darts sind an sich gut nur etwas schwer für Einsteiger ... die flights sind komplett abgewandelt nichts glitzerndes lauter Gesichter von berühmten Spielern ... wer will das schon außer richtige Fans von dart Hatte sie mehr wegen den schönen Aufsätzen gekauft aber es waren nur 2 Mister dabei die keine dart Spieler zeigten nicht schön für den Preis :/ Kann man mögen aber ich mag es nicht