Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 24. April 2013
Ich weiß nicht wieso aber ich habe es noch nie hinbekommen so eine Folie grade und ohne das die Ecken mit Luft untermalt sind anzubringen. Naja auf dem Display hält es und man sollte das Handy nicht in enge Taschen packen, da bei mir wie gesagt die ecken sich an der innenseite nicht komplett am handy befinden kann die folie sich abziehen. Ich habe immer 2 Jahres Verträge und in der Zeit nie die Folien gewechselt und die Handys sahen bisher immer wie neu nach dem Abziehen aus. Die Folien sind so wie andere Folien auch völlig in Ordnung. Ein Stern Abzug, dass ich es mit größten Bemühungen nie schaffe die Folie anzubringen. Meine Freundin die wie die meisten Frauen große Fingerfertigkeit besitzt kriegt das auch nicht hin.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Juli 2013
Um die Sache gleich auf den Punkt zu bringen, die Folie ist unpassend. Sie steht oben und unten ca. 3 mm über. Da das Display des Lumias an den Rändern gewölbt ist stehen die Enden halt über, was wirklich miserabel aussieht.
Eigentlich widerstrebt es mir fremd Werbung zu machen, aber wer unbedingt eine Folie haben muss, der sollte zu "atfolix" greifen. Dort sind die Folien konsequent so geschnitten das sie nicht überstehen. Von daher sind von der schönen Oberfläche der Folie keine positiven Punkte über, leider.
am 17. Juni 2013
Diese Folien sind ganz ok für das Geld. Allerdings steht groß auf der Packung dass die Folien extra kleiner sind, was in der Breite auch ok ist, aber in der Länge sind sie es leider nicht. Da wäre es genauso sinnvoll wenn oben und unten je ein mm fehlen würde, denn durch die Wölbung des Glases hält die Folie dort nicht, und es besteht das Risiko dass sie dadurch sich wieder ganz löst.
Die Schutzfunktion ist ok.
am 10. April 2013
Ich kann mich den teilweise schlechten Bewertungen nicht anschließen. Ich bin überrascht , wie gut die Qualität ist. Die Folie ließ sich gut und blasenfrei, auch ohne Hilfsmittel auftragen. Die Handhabung des Handys ist weiterhin ohne Probleme möglich, ich kann bis jetzt keinerlei Einschränkungen feststellen. Für mich ist es kein Problem, dass die Folie nicht direkt am Rand abschließt, was ja mit der leichten Wölbung des Displays erklärt wird. Es ist auch kaum ein Absatz zu spüren, da die Folie sehr gut haftet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 9. August 2013
der Zuschnitt passt eher nicht auf das Display, das die Folie nicht das ganze Display abdecken kann, durch die Wölbung, ok, seh ich ein. Wenn ich auch der Meinung bin das dies sich sehr wohl lösen ließe. Aber das ist ein anderes Thema. Für mein altes Nokia 5800 passte die Mumbi Folie super, also es geht. Diese hier sind aber zu breit, sie sind zwar nicht so breit wie das Display und das wird ja auch kommuniziert, aber doch gerade so lang das sie etwas in den gewölbten Bereich kommen und die Folge ist natürlich klar. Ok, etwas mit der Schere anpassen, ach ja und der Länge auch! Ich wollte es eh nur ausprobieren, im Preis sind die ja top. Da Folien die nicht bis zum Rand reichen doch eher lästig sind lass ich es vorerst.

Edit:
Der Hersteller hat mich angerufen und mir werden geprüfte Folien zugesendet. Die ich hier liegen habe könnten aus einer Charge sein, mit denen sie Probleme haben. Ich bin gespannt auf die neuen Folien. Sollten die besser passen gibt es natürlich mehr Sternchen.

Edit:
Die neuen Folien sind da. Die Abmessungen entsprechen genau denen, die ich schon habe. Trotzdem aufs Neue ausprobiert und ich könnte jetzt den Text von oben nochmal schreiben, also bleibt es bei 2 Sternchen. Positiv hervorzuheben ist aber die Kundenbetreuung.
am 15. Dezember 2014
leider ist das display vom lumia 920 ja gewölbt deshalb machen die hüllen nicht schön her , ganz im gegenteil . stört eher .
hab mein lumia jetzt seit mehr als einem jahr und hab noch keinen einizgen kratzer drauf obwohl es welche hätte geben können , gorilla glas 2 scheint stabil . auch keine kleine kratzer , also ich rate euch von so einer folie ab , dann lieber mal etwas aufs handy achten . ist mir auch schon mehrmals runtergefallen aber dem display ist nie was passiert .
am 13. April 2014
Die Folien sin etwas schwer aufzutragen, aber das liegt wohl an mir. man hat ja 6 davon! Man kann ja üben. Das einzige manko ist nur, das die Folien etwas weich sind und sich so schnell Kratzer auf der Folie Bolden
am 6. Juni 2013
Ich habe heute diese Folien mit der Post bekommen. Die Montage war sehr einfach. Wie beschrieben sind die Folien kleiner als das Display aber leider passen sie dennoch nicht. Nach oben sind sie zu lang und haften so nicht auf dem Display. Nach unten sind Sie auch etwas zu lang. Hier kann man zwar mit der Schere etwas nachhelfen aber schön sieht es trotzdem nicht aus.

Da die Folien das Bild nicht verfälschen gibt es 3* ansonsten machen sie auch einen sehr robusten eindruck und sehen so aus als ob sie einiges mit machen.
am 13. Februar 2014
Habe ein Clear-Hard-Case für mein 920er aus den USA über ebay, da wird die Folio toll am Rand überall überdeckt. Kann man nicht meckern, hält lang, auch die matte Folie ist vom gleichen Hersteller zu empfehlen.
am 25. April 2014
Diese Folie ist sehr preiswert und trotzdem recht gut. Da mein Handy ständig in der Tasche mit Schlüssel rumfliegt, schützt die Folie sehr gut. Wenn Kratzer drauf sind kommt eine neue Folie drauf und fertig! Habe zwar kein Vergleich zuanderen Folien, aber mein Windows Phone schützt es und paßt ganz gut-

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken