am 26. Juni 2014
Leider fällt mein Urteil nicht ganz so positiv aus. Vielleicht habe ich mich ja nur blöd angestellt, aber irgendwie passen die Abmaße nicht richtig. Folie ist eindeutig etwas zu breit und daher stehen die Seiten etwas hoch was naturlich für Luft unter der Folie sorgt. Ansonsten kann icj nicht mehr zur Folie ansich sgen, da ich sie ieder entfernt habe. Material in Ordnug aber bei mir nicht gepasst.
am 1. Januar 2014
Folie hatte nach dem Ablösen von der Trägerfolie einen Grat stehen, trotz genauer ausrichtung musste war die Folie an einer Ecke zu groß - musste mit Schere kürzen
Preis - Leistung stehen für mich in keinem Verhältnis - habe schon viele bessere Folien verarbeitet
am 8. Dezember 2013
Die "Erstlieferung" war sehr schlecht.
Nach einem Telefonat - sehr freundlich - wurde mir ein Ersatzprodukt (ohne Zusatzkosten) geschickt.
Ersatz = OK
Die Bewertung von nur 4 Sternen bezieht sich halt auf den "Unstand"
am 20. Juni 2014
Die Folie ist etwas kleiner. Die Blendeffekte bestehen weiter. Prompter versandt. Die gelieferten Nutzerhinweise waren umfangrich. Es wurden Keine Hilfsmittel zur Reinigung mit geliefert.
am 10. April 2013
Die Displayschutzfolie Crystal-Clear für das A-Rival Teasi one ist gut. Kann auf jedem Fall weiterempfohlen werden, da die Displayschutzfolie auch anderweitig einsetzbar ist.
am 14. Juli 2013
Mir gefällt das Produkt gut und ich habe es über das Internet gefunden.Produkt entspricht das was ich mir vorgestellt habe.Qualität is auch so wie beschrieben.
am 26. März 2013
Ich habe mir gleich zwei Folien gekauft. Das war auch gut so. Die erste Folie habe ich ohne die Hinweise in der Bedienungsanleitung angebracht. Das ging natürlich prompt daneben.Dann habe ich die Schritte in der Bedienungsanleitung befolgt und die Folie legt sich wie eine zweite "Haut" auf das Display. Keine Bläschen, wenn man korrekt arbeitet, bilden sich unter der Folie.Dazu ist die Folie super genau auf das Display zugeschnitten. Empfehlenswert!!!
am 10. November 2013
Habe die Folie wieder entfernt und entsorgt.
Es bildeten sich Eselsohren, die störten.
Auch Blasen unter der Folie.
Absolut überflüssig.
am 8. Juli 2014
die folie ist nicht gut geschnitten..ist bischen zu gross..darum klebt nicht richtig...habe ect viel besser erwartet...ich wuerde nicht wieder kaufen!
am 9. April 2013
Leicht zu handhaben und anschließend klare Sicht. Kann leicht abgenommen werden, sollte die Folie einmal beschädigt sein. Würde ich wieder kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden