find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Dezember 2016
Die Verarbeitung an sich ist in Ordnung, teilweise fransige Nähte innen aber dennoch ordentliches Erscheinungsbild. Die Farben sind kräftig und die Kordeln gut verarbeitet. Ich habe die Sportbeutel mit Plotterfolie aufgehübscht da sie doch recht einfach aussehen.

Reinigung in der Waschmaschine hat auch geklappt, keine Verfärbung.
am 22. Juni 2014
+ saubere nähte
+ saubere verarbeitung

- ziemlich dünner stoff
- die kordeln sind nur leicht angenäht

Also fürs strandhandtuch, sonnencreme, pullover und trinkflasche... Sollte beutel seine pflicht erfüllen.
Bei spitzen gegenständen, einen träger bier... Wird er wohl nachgeben
am 22. Oktober 2015
Diese Baumwollbeutel verwende ich für Schmutzwäsche auf Reisen.
Die Größe ist genau richtig. Sie finden im Gepäck überall Platz und die
Schmutzwäsche ist aufgeräumt.
Der Preis für diese Baumwollbeutel ist unschlagbar.
Sehr zu empfehlen.
am 27. Dezember 2016
Wir haben diese Sportbeutel für unsere Kinder gekauft.
Sie sind gut verarbeitet und aus Baumwolle.
Die Kinder können damit gut umgehen und alle Sportsachen für den Kindergarten passen gut rein.
Ich finde es gut, dass da kein Schnickschnack dran ist. So können die Kinder es bei Bedarf selbst gestalten.

Ich kann diese Sportbeutel nur empfehlen ;)
am 24. März 2016
Also ansicht ein netter Beutel aber eine Spur zu dünn, also man hat Angst, dass es bei 2 Packung Milch reissen könnte oder wenn man mal zuviel im Beutel drinnen hat, also es erfüllt mäßig seinen Zweck meiner Meinung nach.
Sonst sieht es nett aus.
am 22. Mai 2014
Der Beutel wurde schnell geliefert und die Verpackung war gut.
Die Qualität und Verarbeitung finde ich sehr gut, somit ist er fast täglich im Einsatz.
Klein zusammenzupacken und großzügig was das Fassungsvermögen angeht.
am 17. April 2014
Lieferung sehr schnell, hatte den Beutel einmal beim Feiern dabei und schon war er kaputt. aber für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Für Leute zu empfehlen die sich Zeit lassen beim vorsichtigen Aufziehen des Beutels :)
am 3. März 2015
Mich nervt das, dass man hier so viel schreiben muss, um eine sehr gute Bewertung abzugeben, ich finde es müsste reichen, wenn mann Fünf Sterne gibt. Das sagt doch alles. Dieses Produkt hat Fünf Sterne verdien!
am 15. Juli 2014
sind wie laut beschreibung. alles gut verarbeitet. hält eine menge aus. preis - leistungs verhältniss ist super. kann man mit ruhr in mengen bestellen
am 18. März 2017
Viel zu klein ! Sowohl Kordel viel zu kurz als auch Beutel an sich viel zu klein. Für einen normal großen Menschen viel zu klein