Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: Dunkle Verführung|Ändern

am 29. März 2017
Mit diesem Präsent Rotwein und dunkler Schokolade habe ich mich von meinem sehr netten Zahnarzt und seiner ebenso sehr
freundlichen Frau verabschiedet. Ein schönes Geschenk, die Aufmachung in einem edlen Karton hat mir persönlich gefallen.
Ich hoffe doch sehr, dem Beschenkten ebenso. Für Genießer sehr zu empfehlen.
am 8. Juni 2017
Das Geschenk kam bei meinem Geschäftskunden pünktlich an. Leider war die Schokolade falsch gelagert und hatte einen weißen Belag.
Nachdem das Paket als Geschenk gedacht und direkt an den Kunden versandt worden war, war ich blamiert.

Ich werde künftig nichts mehr mit Schokolade bestellen.
am 3. Januar 2016
durch das Blitzangebot ein Schnäppchen zum Verschenken - denke dass es gefallen hat - mehr kann ich dazu nicht berichten
am 3. April 2017
Dies war eine Geschenkidee für meine Eltern:

Sie haben sich sehr gefreut und die Inhalte des Pakets genüsslich verzehrt.
Die Verpackung war schön anzusehen.

Als Geschenk eine super Idee!
am 25. April 2017
Ein schönes Geschenkset für Menschen, die Schokolade und Wein lieben. Leider hat der Wein beim Öffnen nur noch nach Essig gerochen... eine ziemliche Entäuschung für meine Schwiegermutter :-(
am 4. Juni 2017
Habe dies als Geschenk für meine Eltern gekauft. Diese waren hellauf begeistert. Vor allem die Schokolade hat es ihnen sehr angetan.
am 21. Dezember 2016
Der Wein der geliefert wurde ist Jahrgang 2014, der Jahrgang 2008 hingegen (welcher auf dem Produktbild zu sehen ist) ist viel hochwertiger.
Schicke ihn zurück, das ist Beschiss.
review image
am 5. Juni 2013
Das Geschenkset sieht gut aus. Es ist mal was anderes als immer nur Blumen oder eine Flasche Wein alleine zu verschenken.
am 20. Januar 2017
Schönes Geschenkset wenn mal mal schnell etwas braucht und nicht direkt auf den Preis schaut.
Schokolade kann man essen der Wein ist in Ordnung.
Ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder selber entscheiden.
Artikel ist sehr schön verpackt und macht schon etwas her als kleine Aufmerksamkeit.
am 8. April 2014
Bin kein Wein Kenner habe die Geschenk Box für meinen Chef gekauft . Er ist total begeistert und er sagte mir das der Wein sehr Lecker ist und das die Schokolade ein gute Kombination ist mit dem Wein
als Geschenk optimal .

1 beantwortete Frage anzeigen